Beiträge von fangschte

Ja, refurbisht bedeutet:

Gebrauchte, evtl. auch defekte Geräte die von Firmen repariert und mit neuem Gehäuse versehen werden. Sofern dabei Originalgehäuse und keine Fälschungen verwendet wurden kann man sie nicht von einem neuen Unterscheiden ;-)!

In einer Hinsicht würde ich einen MP3-Player begrüssen: Auch wenn ich bei solchen Handys ebenfalls eher Fan von 'Nur Vibra' bin, wäre der 3. Satz aus dem 5. Klavierkonzert von Beethoven (Es-Dur, 4 Hände, 3. Satz Allegro) als Klingelton schön vorstellbar... :-)!

Eine Cam: Naja, muss nicht sein, stört aber (sofern schön integriert) auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nein da macht nichts aus, du kannst dann halt nicht volle 140W Dauerleistung ausnutzen. Aber das wäre eh schon sooooo laut...

Ok, das habe ich auch so verstanden mit der Unterschiedlichen Ausgansleistung. Naja, für einen Raum von 5x3 Meter sollten auch 800 Watt reichen :D:rolleyes: !

Danke für deine Antwort!

Ich habe einen SPDIF-Ausgang an meiner Soundkarte, nun ich denke ich könnte diesen für DVD nützen, um Musik zu hören (vom PC aus) würde ich wohl die analogen brauchen, da ich dann die Musik mit der Soundkarte per CMSS auf 5.1 Hochmixen kann!

Nun, die Satteliten-Boxen haben ja je 140 Watt Leistung, der Verstärker nur 120 pro Kanal. Dies sollte aber kein grosses Problem sein, oder? (Ich höre selten *richtig* laut! Mir ist vorallem der gute Klang wichtig!

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, von meinem 5.1 Logitech Surroundsystem auf ein Sony Produkt umzusteigen. Das Logitech ist zwar klanglich schon ziemlich gut, aber es könnte noch besser sein! Was noch zu sagen ist: ich betreibe das Soundsystem am PC (Dort Creative Extigy...).

Nun, eigentlich möchte ich folgendes Lautsprechersystem:

Sony SA-VE835

Gut, bis jetzt war bei meinem Logitech der 500 Watt Verstärker direkt eingebaut, beim Sony scheint dies nicht der Fall zu sein. Das bedeutet AFAIK, dass ich noch einen Receiver brauche. Da kenne ich mich jetzt absolut nicht aus.

Fakt ist, dass ich an meiner Creative 3 Analoge 3.5 Klinkenstecker Ausgänge habe. Daher sollte der Receiver auch 3 solche Eingänge haben (Front, Rear, Center)!

Was haltet ihr von folgendem Receiver?

Sony STR-DE695

Was mir nicht klar wird: Es heisst, er hätte einen 5 x 120 Watt Verstärker, aber was ist mit dem Subwoofer?

Viele Fragen, ich weiss. Danke schonmal für eure tips! :top: