ZitatOriginal geschrieben von len
Wenn das ncihts spiele ich ein Paar am Klavier und nehme sie für dich auf ;p
ciao, len
Oder du schickst mir die Akkordfolge und ich improvisiere selbst am Klavier! ![]()
Danke für den Tipp! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von len
Wenn das ncihts spiele ich ein Paar am Klavier und nehme sie für dich auf ;p
ciao, len
Oder du schickst mir die Akkordfolge und ich improvisiere selbst am Klavier! ![]()
Danke für den Tipp! ![]()
Danke euch beiden, ich werde da mal reinhören. Sollte wirklich nichts dabei sein, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, ArtIst.Max! ![]()
Thx nochmals, fangschte :top:
Hallo Community... Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe :top: !
Ich brauche für eine Arbeit ein leises, sanftes, unaufdringliches Jazz Stück, das gut im Hintergrund bei geringerer Lautstärke abgespielt werden kann... ![]()
Leider kenne ich mich in den Bereichen Jazz nicht sonderlich gut aus. Ich bin für alle Tips dankbar! ![]()
Vielen Dank im Voraus!
PS: Ich fand, dass dieses Topic nicht in den Liedsuche-Thread passen würde, deshalb der neue Thread! Falls dies eine Fehlüberlegung war: Asche auf mein Haupt! :o
@ Stephanpsy: Das wird man kaum jetzt schon sagen können, da ja noch niemand ein K700 hat!
Ich denke aber nicht, dass man von dieser Optik ernstzunehmende Makro-Aufnahmen erwarten darf :)!
Bitte um Danksagung ![]()
Grüsse, fangschte
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Sorry für Offtopic, aber ist der schwarze Kasten im Lenkrad ein Display :confused:
Nein - das ist das überklebte Mercedes-Logo! ![]()
Edit: SirShagalot war schneller... ![]()
@ Loco:
Habe diese Gerüchte auch gelesen. Hast du bei der Namensgebung nicht auch verstanden, dass man sich sogar überlegt, den 8910i Nachfolger als Vertu zu verkaufen? Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ein Ebenfalls :confused:er fangschte... ![]()
@ h|TCH-H|KER:
Was Handys angeht gibt es in diesem Forum nur wenige, ganz 'rational' denkende User. Hier hat es (zum Glück
) vorallem Freaks (zu denen ich mich auch zähle), die halt immer gerne das neuste Handy haben, unabhängig ob es nun das Geld wert ist im Vergleich zum alten.
Zur frage der Grösse: Ich denke ein Handy darf nicht allzuviel kleiner als ein T610 sein, um noch praktisch zu sein. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung!
Kurz halb OT: Wie funktioniert das eigentlich? :confused:
Nur so als kleiner Input: Es lohnt sich wirklich, diese Community HIER hatte diese Idee ein bisserl früher und die Handjacks sind nun fertig:

Wirklich cool! :cool:
Schöne Vergleichsfotos mit Z600 und T610 findet ihr Hier (<<-- Klick mich!)!