Spinners am Motorrad ?

• also bis jetzt habe ich es auch nur einmal gesehen. Dies war in einem musikvideo "three 6 mafia - ridin spinners". Ich weiß nicht ob ich es hierreinstellen darf da ich es mit tv karte aufgenommen habe? müsste ich dann nur den teil von dem motorrad rausschneiden?

also naja von originalfelgen reden wir schonmal nicht :D
    mir ist klar das die felge breit genug sein muss aber bei einem 200er reifen würde das schon passen.

Einarmschwinge , da könnte man das sicher machen aber das wäre ja wieder langweilig :o

in diesem video ist es an einer ganz normalen felge

EDIT:

hier habter mal einen Link zum video :
    http://www.blastro.com/player/…ml&artist=Three+Six+Mafia

dort könnter euch das ganze spiel angucken
    bei 1:20 kommt es

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• immer diese blöden kommentare :rolleyes:

wenns dich nich interessiert dann schreibt auch nix und wenn dann nicht son misst

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ...... ich habe noch meine gute alte Spielkarte, die ist mit ner Wäscheklammer an meiner Harley angebracht. Klappert so schön an den Speichen!
    Wer trägt mir das ein, sind auch Dekra oder Tüv-Leute hier ??? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Dass die sich net selbst lächerlich vorkommen... :rolleyes:

Du meinst: "Spinners am auf dem Motorad"

scrnr :D

edit: Shakedizzle: Mit solchen Kommentaren must du bei TT immer rechnen, wir stehen eben nicht so auf die fetten-Gangster-Checker mit ihren ultra-coolen Prollkarren. :D ³

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    immer diese blöden kommentare :rolleyes:

wenns dich nich interessiert dann schreibt auch nix und wenn dann nicht son misst

Ich bin ja tolerant, die einen interessieren sich für amerikanische Hosenscheisser in dicken Karren mit rotierenden Felgen, die anderen stehen dafür nicht so mit ihrer eigenen Sprache auf Kriegsfuß.

• Hey Spinners kommen hammer geil:
    Wir waren mit der Klasse in Cambridge und zu 3 im Pizza Hut, weil das Essen in der Jugenherberge unseren dekadenten Ansprüchen nicht gerecht wurde :D, fährt da n Taxi - mit Spinners - vorbei und hält an.
    Wer steigt aus?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nicht der 15-Jährige mit den Baggyjeans, nein.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eine alte Oma, ca. 80 Jahre alt :D

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Speichenguillotine

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Du meinst: "Spinners am auf dem Motorad"

Der war gut ...... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kurz halb OT: Wie funktioniert das eigentlich? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Naja, ist bestimmt mal wieder was für die " Cafe-Racer " und haste nicht gesehen Freaks :rolleyes:

Ich möchte nicht wissen, welche Unwuchtungen dadurch am Rad entstehen, die bei höheren Tempo nur noch durch " Zement-Säcke " ausgeglichen werden können !!!

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!