Re: Re: Kurz OT
ZitatUnd was mich noch interessieren würde wäre ob man beim K700i jetzt endlich auch die SMS Töne ändern kann (also nicht nur die Vordefinierten)?
Gruß
Das geht nicht, steht irgendwo ein paar Seiten weiter vorne im Thread! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kurz OT
ZitatUnd was mich noch interessieren würde wäre ob man beim K700i jetzt endlich auch die SMS Töne ändern kann (also nicht nur die Vordefinierten)?
Gruß
Das geht nicht, steht irgendwo ein paar Seiten weiter vorne im Thread! ![]()
Das ist wieder ein schönes Detail! Schon der Rote Joystick beim T6xx war speziell, jetzt der Einschaltknopf. :top:
Unter der Antenne finden sich auch nochmals 2 Schrauben! Die Antenne bekommt man ohne das professionelle Werkzeug kaum schadensfrei ab. Ich habe mir hierzu extra eine Pinzette zurechtgebogen, um die beiden 'widerhäkchen' auszuhaken... ![]()
@ Flori-Joe: Man müsste natürlich nur die Oberschale wechseln. Dies kann aber trotzdem relativ teuer werden sofern du es nicht selber machst (und so die Garantie verlierst).
Wie wäre es mit Handy in den einen, Schlüssel + Münzen in den anderen Sack? ![]()
Re: Zu den neuen Geräten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
SCNR
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Laubi [small]in stiller Trauer um die 8xxx Serie[/small]
Full ACK! Ich hoffe Nokia hat sich beim Nachfolger des 8910i (Wenn er denn kommt
) auf das wesentliche Konzentriert, auch im Design.
@ thalabel: Interpolation ist kein Gerücht mehr, das ist wirklich integriert. Auf http://www.p800.info findest du auch einen Testbericht mit einem Testbild von Rog!
Versuch mal folgendes:
1. Akku vom Handy entfernen
2. Ladekabel ans Handy
3. On-Knopf drücken. Wichtig: Diesen ab jetzt mit einer Hand Konstant gedrückthalten.
4. Nun, immer noch während dem Drücken des On-Knopfs den Akku einsetzen. Dies verlangt mit 2 Händen ein bisschen Geschick...
5. Hoffen, dass es ankommt. So habe ich zumindest schon ein paar Handys aus dem Tiefschlaf erweckt ![]()
Viel Glück!
@ NagelImKopf: Vielen Dank für den Testbericht! :top:
Ich hätte noch eine Frage: Was alles ist am K700i aus Aluminium? Nur der Akkudeckel? :confused:
*up*
Ist das Wechseln des Gehäuses Problemlos möglich?
Ist das Flexkabel fest verlötet, oder kann man auch die Unterschale mit Klappe wechseln? :confused:
Danke im Voraus für (eventuelle
) Antworten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von marks
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es vom K700 zwei Farbvarianten geben soll - ist darüber in der Zwischenzeit etwas näheres bekannt?
Gruss, marks
Ja, die gibt es. Das eine hat ums Display eine 'gebürstets Aluminium'-Optik, das andere ist dort so in einem ähnlichen Hellblau wie beim T68i Blue gehalten. Ersteres sieht imho besser und vorallem hochwertiger aus. Beide Versionen waren auf der Cebit zu begutachten.