@ Chevignon: Vielen Dank für den Tip, werde da mal schreiben :top: !
Beiträge von fangschte
-
-
Ich bräuchte wieder einmal die Power einer grossen Technikfangemeinschaft im Internet, ich denke einige werden schon einen Sony HC - Receiver brauchen
!Ich plane in der nächsten Zeit die Anschaffung eines solchen, so wie es jetzt aussieht diesen Hier (STR-DB790).
Dieser Receiver würde unter anderem auch direkt an meine Soundkarte angeschlossen, und da wird Musik bereits von Stereo sehr gut auf 5.1 Surround hochgerechnet, weshalb es für mich sehr wichtig wäre, dass der Receiver das Eingangssignal auf allen 5 Kanälen genau so wiedergeben kann wie er es empfängt. Das bedeutet: Ohne DD/DTS - Decodieren, hochmixen etc., einfach 'Directsound'...
Deshalb die Frage ob ihr das evtl. mal bei euch testen könntet. Noch besser wäre natürlich eine BDA in digitalem Format für obiges Modell, leider konnte ich dazu nichts finden!

Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Eine kleine Bitte an alle hier: Das ist und bleibt ein früher Prototyp, und wie z.B. die Qualität in der Final-Version aussehen wird, können wir hier nicht beurteilen. Also nicht zu früh urteilen!

-
Hi Beugelbuddel...
Zum Akku:
Sony QN-Z7BPS
3.9 V 680mAh TYPDeine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, sorry! Evtl. China-version? :confused:
-
@ BB007: Ein schöner Testbericht, wie gewohnt von dir! Zu der ganzen Videothematik: Für ein Handy ist es doch ganz o.K.? Ungefähr auf P900/A835 Niveau wenn nicht darüber?!
PS: Wenn das im Video nicht gerade Zufall ist, scheinst du neben dem guten Handygeschmack einen ebenso guten Musikgeschmack zu haben. :top:
-
@ Tonni: Ja und Nein. Zwar nicht explizit als Taschenlampe, aber so geht das ganz einfach: Ins Kameramenu --> mehr --> Fotolicht (o.Ä.). Also nur 3 Clicks!

Edit: Geht sogar noch einfacher, siehe Didi's Post unter diesem! Super S///! :top:
-
Dies kann schon alleine wegen dem Verhältnis Auflösung / Grösse nicht sein. Das K700 hat ein kleineres Dipslay bei höherer Auflösung als das Siemens ;-)!
-
:eek: ? Und das war ein offiziell gekauftes Gerät und kein Prototyp? Strange... :confused:
-
@ Didi111181: Hast du den 'Quickshare'-Button aus Gummi unten extra entfernt? :confused:
-
Re: Sony Ericsson K700i Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Töne und Akustik
SMS lässt leider nur ein Auswahl aus 6 Tönen und dem "Klick" zu.
Es steht da...