Beiträge von fangschte

Imho liegt der Stromverbrauch auch grösstenteils beim Display. Wieso sollte das Z1010 sonst so eine extrem höhere Standby-Zeit haben?

Als Vergleich: Samstag Abend voll aufgeladen, am Sonntag die ganze Zeit in Gebrauch mit Musikplayer, Telefonieren, Foto, Video, und jetzt immer noch 3/4 Voll! :top:

Edit: found... :)

Hi Cougar:

Ich habe das Z1010 nun seit ca. 3-4 Wochen... Bin absolut zufrieden damit!

Kratzanfälligkeit: Ich behandle alle meine Handys übergut, im Samttäschchen etc., das Z1010 ist höchstens im Bereich des Aussendisplays kratzanfällig. Dort habe ich ein kleines Krätzerchen, stört aber keineswegs. Innen: Völlig unverkratzt, die Klappe ist gut entfernt von der Tastatur...

Das Scharnier hält noch wie am ersten Tag! Nichts im Vergleich zum Plastik-Z600!

Der Sound der MP3 über den Lautsprecher: nicht sonderlich hochwertig, aber läuter als der des K700 (direktvergleich). Über die Kopfhörer: besser als bisher alle Handys die ich gehört habe.

Es gibt folgende Equalizermöglichkeiten:

- Normal
    - Bass
    - Bassanhebung (noch mehr als nur 'Bass')
    - Treble
    - Voice

Falls noch Fragen sind, nur zu. Dies alles bezieht isch auf ein Brandingfreies Z1010 von S/// direkt! :)

So, da möchte ich jetzt mal kräftig widersprechen! UMTS ist eine Glaubensfrage, da gehe ich mit dir einher! Und Vodafone möchte ich auch nicht auf dem Z1010, aber das weiss man beim Kauf ja.

Ansonsten finde ich absolut nicht, dass das Z1010 enttäuscht! Es hiess nie, es sei aus Metall, es ist genau so wie man es auf den diversen Messen (seit Cannes 2003!) ausprobieren konnte, und nicht anders. Evtl habt ihr ja ein schlecht verarbeitetes Gerät, oder dann sind die VF-Geräte anders, aber wenn ich mein Samsung S300 mit dem Z1010 vergleiche, finde ich das Z1010 einiges Hochwertiger, da nicht so glatter Kunststoff verwendet wird! Zudem ist es auch nach 2 Wochen dauerhaftem Einsatz noch absolut Solide! 2 Wochen sind nicht sonderlich viel, aber doch schon ein guter Start!

Weshalb ich das Z1010 momentan dem K700 vorziehe:

- Viel bessere Akkulaufzeit!
    - Clamshell (Geschmackssache!)
    - bessere Tastatur, geniale Bedienung
    - Schnelleres Menu (==> nicht so animiert!)
    - Memorystick Duo
    - richtiger 2.5mm Klinkeanschluss für Kopfhörer
    - grösseres Display

Ich kann nur nochmals betonen: Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät 1a und imho fühlt es sich einiges Hochwertiger an als z.B. ein T630/Z600. Mit dem T610 kann man es kaum vergleichen, da dies mit Aluteilen bestückt ist, das stimmt! :)

Einer der wenigen TT-ler die ich persönlich kenne, und ich verpasse auch noch den Purzeltag:

Aber besser jetzt als nie: Alles alles Gute im Nachhinein, so kannst du dich immerhin 2 Tage lang über Glückwünsche freuen! :)

Ich hoffe du wurdest gestern schön gefeiert! Man sieht/liest sich! :top:

Zitat

Original geschrieben von regenbogen
    cooles ding :top:

ich denke mal dass es das aber nur in japan geben wird. das wird wahrscheinlich die asiatische version vom s700 sein, oder liege ich da falsch??

Evtl. Eher umgekehrt. Das SO506 ist Afaik einfach der Nachfolger für das SO505 in Japan! :top:

@ Wisdom: Das SO506 hat auch eine 1.3 Mp-Cam. Nur schreibt man ja manchmal einfach 1 MP :) !

Ich finde das langsam fies! :D

Zuerst betteln alle, S/// soll doch etwas im Stil des SO505i in Europa bringen, und S/// tut das mit dem S700i! Also doch einfach mal zufrieden sein, nicht? Zudem sehe ich gerade nicht ein, was am SO506IC besser sein soll? :confused:

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Weiß jemand, ob es möglich ist dem Gerät eine brandingfreie Software zu verpassen oder ist dies wie bei dem K700 nicht mehr möglich ???

Leider auch hier nicht möglich. Bitte keine weitere Diskussionen zu diesem Thema auf TT :) !

Edit: mo war schneller :) .