Beiträge von fangschte

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Das Microsoft Programm hat mir fürs Erste gut geholfen.

Wenn man ein Video auf einer Homepage einbinden will, quasi als Intro, wie stellt man das am besten an?

Danke wiederum...

(fangschte, der sich plötzlich sehr unwissend vorkommt... :( :rolleyes: )

Von einem V620 habe ich noch nie was gehört, diese Bilder geisterten einst als mysteriöse 'V600 Black-Edition' durchs Web, die es aber dann doch nie gab? :confused:

Evtl. hilft dir das weiter:

Von CH (Konto bei der Schweizer Post = Postfinance) nach Deutschland kostet mich jeweils 5 Euro. Es kann dann aber auch mal 4-5 Tage dauern. (Auch mit Iban)...

Ich habe aber auch schon von horrenden Summen wie 20 Euro gehört, kann mir das aber nicht vorstellen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Endgeil!
    Und wie ich finde besser als die "Konkurrenz" von SE-community...

Neinein... Keine Konkurrenz :) ! Zumindest von meiner Seite gesehen nicht :D !

Sind wirklich schön geworden, 'unsere' sind wohl auch aufgrund des Logos ein bisschen komplizierter zu realisieren gewesen ;) ...

Zitat

Ich wage mich mal zu äussern:

Es steht zwar oben 'mit OVP', der Lieferumfang beschränkt sich aber auf Handy, Ladegerät und Akku. Normalerweise ist beim 8855 noch ein Headset und eine sehr hochwertige Ledertasche dabei, so war es auf alle Fälle bei meinem (originalen, garantiert ;-) ) 8855.

Zudem macht mich folgendes stutzig:

"Leider dürfen wir die Geräte nicht als fabrikneu anbieten, da es sich um Ausstallungsstücke handelt, die aber von einem fabrikneuen Gerät nicht zu unterscheiden sind. "

Naja, wer's wagen will ;) ...

Zitat

Original geschrieben von symbian
    finde das handy viel zu klobig und groß. Außerdem wirkt es "billig" obwohl es eigentlich gut ausgetattet ist. Irgendwie ist es schon jetzt alles andere als Zeitgemäß. Nächstes Jahr ist es endgültig total veraltet...

Benützt du es? Hattest du es in Gebrauch für längere Zeit?

Ich möchte es gegen keins tauschen, auch nicht gegen das K700i oder das 6230 (Und ich kenne sie ;-) )!

Just my 2 cent...