-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
Bilder sind echt:
- Größe wie T610 zusammengeklappt, etwa 1,5 mal so dick.
- Gewicht leichter als Z1010
- 1,3 M Kamera mittig im Schanier, drehbar, mit 2 Leuchtdioden als Beleuchtung
- am rechten Rand Camera und Beleuchtungstaste
- Metalcover, sehr wertig
- sehr scharfes Display
Funktioniert schon tadellos, z.T. besser als Z1010
Unter dem Außendisplay ist ein Lautsprecher
meldet sich übrigens als K700i 
Ach ja: GSM900/1800/1900
Alles anzeigen
Was alles ist aus Metall? :top: Das freut mich gerade! Bedeutet das, dass du ein Z1020 'rumliegen' hast
?
-
Zitat
Original geschrieben von Christock
Hallo,
kann man eigentlich auch Bilder vertikal oder im geöffneten Zustand schießen?
MfG Christock
Ich weiss nicht ob Rog das so verstanden hat wie du es meinst; Mann kann Bilder Vertikal machen, aber der sucher ist dann quasi 'verkehrt'. D.H. man muss sie dann am PC (oder auf dem S700i) drehen - wie bei einer richtigen Digicam eben :cool: !
-
Evtl. habe ich da ja eine falsche Vorstellung, aber findet ihr 600$ nicht auch eher viel für so einen PC? Da bekommt man ja ganz andere Hardware fürs Geld...
!
-
@ Hector: Geht ganz einfach, 2 Tastenklicks:
- Fotomenü öffnen (Cam-Button)
- Tastatursperreschieber/Light Schieber zur Seite schieben --> Licht an! :top:
-
Gut, dann haben sie das nur im Pressrelease falsch geschrieben! Sorry also für meine Frage, und danke für die Berichtigung! :top:
-
Ich möchte keineswegs deine Kompetenz in Frage stellen, aber hat das F500i/K500 nur eine Auflösung von 128x160? Glaube einmal in einem S///-Pressrelease etwas von 176x220 gelesen zu haben?! :confused:
-
Kurze Frage: Wie kann man ein Aussendisplay verkratzen beim V600? Meinst du nun das Display selbst, oder aber die schwarze Displayabdeckung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber wers braucht: neue T28 für 55 Euro, noch 7 Stück verfügbar
T28
Ich möchte hier nicht den 'Spielverderber' sein, aber das Ladegerät ist für ein T28s ein bisschen zu neu, und die CD sieht mir nicht original aus... ;-)!
-
Ich denke hier wird bald ein Nachfolger präsentiert - quasi als Antwort auf Motorolas V3 Razr...
@ manolo: Es kann natürlich sein, dass dir der Vibra im Alltag zur Anruferkennung nicht ausreicht, aber am meisten Stil hat dieses Handy sowieso stummgeschaltet...
! Imho natürlich! 
-
Die Frage musste jetzt kommen: Wie das am besten? Geht es am einfachsten mit Macromedia Flash MX 2004? Gibt es auch legalere billigere Varianten?