Nein, gibt es eben nicht dort. Trotzdem dankschön für den Link!
So sieht die Tasche aus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, gibt es eben nicht dort. Trotzdem dankschön für den Link!
So sieht die Tasche aus:

ZitatOriginal geschrieben von Laubi
'fühlen' reicht doch auch
Mir hat z. B. das 8910 in schwarzem Kleid auch optisch besser gefallen, als das in Titan.
Nun gut: Über Geschmck läßt sich bekanntlich streiten ... muß jedoch nicht sein
Mir gefällt das 8910 auch besser in Schwarz;-)! Wie gesagt - Ich kann mir das V3 irgendwie einfach nicht schwarz vorstellen - aber wenn es das dann geben sollte gefällts mir evtl. trotzdem besser
!
Zitat
ist es sicher, dass ebenfalls ein "schwarzes" Modell rauskommen soll?
Wie sagte ein Bekannter letzthin so schön passen:
"Wenn etwas schon aus Alu ist, sollte man das auch sofort sehen!"
Ich kann mir das V3 in Schwarz irgendwie nur schwer vorstellen, auch wenn mir sonst Schwarz absolut gefällt! :top:
Hi Community
Ich bin auf der Suche nach dem zum V.70 mitgelieferten, schwarzen Täschchen. Ich finde dieses Absolut Praktisch, und sollte jetzt noch ein 2. Haben
!
Woher könnte man das beziehen? Gibt es gute Ersatzteilshops? Evtl. bei Motorola Direkt? Oder wird das V70 überhaupt noch produziert, jetzt da das V80 da ist?
Oder hätte jemand eins abzugeben?
:top:
@ beugelbuddel:
Ja, dies war im Motorola Shop so, Mobilezone ist jedoch die afaik grösste Handyladenkette in der CH, und das ist das erste mal, dass ich mich finanziell für den Kauf des Handys bei ihnen verpflichten muss
! Letztenendes werde ich es aber wohl so machen, das V3 ist für mich ein Gerät auf das ich mich freuen kann, auch wenn ich es nicht als erster habe - denn es ist ja nur ein Luxus Gadget!
:top:
Man kann das V3 nun bei den Schweizer Mobilezone Filialen vorreservieren lassen. Absolut neu daran: Eine Anzahlung von 100 Fr.- (65 Euro). Ohne Vertrag kostet es 999 Fr.- (=660 Euro).
Es wird für Mitte bis Ende September erwartet! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Könnte auch sein, daß der SL65 heißt. Unterscheiden kann man die beiden aber imho an den seitlichen Lufteinlässen an der Fronststoßstange. Diese hat der SL55 imho nicht, der SL65 hingegen schon.
Habe erst vor ein paar Wochen einen 65er auf der AB gesehen, bei Wiesbaden, war aber ein CL65.
War es denn die ganz neue Baureihe? Dann kann es nur der SL65 gewesen sein, da es keine anderen gibt ausser dem SL55er
!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dural
Wie dick ist denn das F500i eigentlich ?
Auf den Seiten von SE und Vodafone finde ich da unterschiedliche Angaben (einmal 14mm / einmal 19mm) ?
Thanx
dural
AFAIK oben am Gerät an der dicken Stelle 19, unten bei der Tastatur 14mm!
Nein, ich denke ich habe das damals falsch gesagt. es ist wirklich ganz normal wie bei jedem Handy, und so sollte das Vertikale Fotografieren eigentlich kein Problem darstellen, oder mache ich da eine Fehlüberlegung? Es ist wirklich wie bei jedem handy. Nur dass das S700i halt wie eine Digicam 'denkt' und darum das Display im Fotomodus dreht, dass man es quer halten kann. Aber das hat keinen Einfluss auf die Fotos. ![]()
Ich verstehe irgendwie euer Problem nicht :confused: !
Wenn ihr ein Foto hochkant macht, ist es wie bei jedem anderen Handy Hochkant gespeichert, und kann für was auch immer verwendet werden!
Nur sind halt die ganzen Optionen quer geschrieben... aber das Sollte eigentlich keine Probleme bereiten, nach 2-3 Stunden pröbeln kann man die längst auswendig. ![]()