-
Zitat
Original geschrieben von Rocketeer
Und meine Meinung:
Mir ist der Preis fast wurscht, wenn ich es haben möchte möcht ich es haben. Ist nun mal auch eine Belohnung an sich selbst, wofür arbeite ich denn.
Ich warte deshlb sehnsüchtig auf den Tag wo das Paket kommt. Und kann nur hoffen das Moto die vorangekündigten Werte auch einhält, dann wärs für mich der Kracher schlechthin.
Gruß
der Rocketeer
Genau so sehe ich das auch. Man kann sein Geld blöder investieren. Kauft man sich sonst halt danach mal längere Zeit (mehr als 1 Monat *SCNR*
) kein Handy mehr! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Hmm, warum das V 3 mit dem 8910i vergleichen? Das V 3 ist nicht aus Titan, oder irre ich mich? Es mögen beide edle Lifestyle-Mobiles sein. Jedoch ist Titan um einiges teurer als Alu und allein vor diesem Hintergrund kann man das V 3 imho nicht in dieselbe Preiskategorie stecken wie das 8910i.
Es ist eindeutig dieselbe Kategorie. Beide stechen durch einen horrenden, unvernünftigen Preis und edlen Materialien aus der Masse
! Das ist es doch gerade...
Ich habe das V3 eigentlich eher so in der gleiche Klasse wie das 8910i geseshen. Ganz nebenbei, das 8910i ist auch 'nur' eine Titan-Aluminium Legierung mit einem grossen Anteil Aluminium. Und Aluminium hat einen weiteren haptischen Vorteil: Es fühlt sich kühl an. Das ist beim 8910i zum Beispiel eher selten der Fall, wenn es nicht gerade nur in der Vitrine stand. Aber das sind Details... 
Zitat
Ich denke mal, selbst die 600 EUR (1.173,50 DM
), die Laubi bezahlen würde, sind zuviel.
Zitat
Da warte ich lieber noch 3 Monate auf das schicke Bauhaus-Design des 6170 von Nokia. Schade ist dabei nur, und an diesem Punkt wird meine Argumentation unschlüssig, dass mit dem 6170 aufgrund des niedrigen Preises
wieder Gott und die Welt unterwegs sein werden. Ich brauch Gehaltserhöhung...
Du sagst es selber: Deshalb soll das V3 nur einen hohen Preis haben. Dies ist (leider?!) die einzige Möglichkeit es 'vor der Masse' zu schützen, und so die Exklusivität zu wahren. Das Prinzip funktioniert, wie man am 8910i sieht, sehr gut. Selbst seine Vorgänger sind keine Massenhandys geworden, da der Preis konsequent hoch gehalten wird.
-
Also, da hier ein Missverständnis auzutreten scheint: Auch der besagte Händler (MPtel****) hat das V3 noch nicht lieferbar. Es ist bloss im Shop gelistet! 
-
Zitat
fangschte, das ist ein Teil aus "Pomp And Circumstance" von Edware Elgar.
Netter Spot übrigens. 
Marcel
Du erlöst mich. Habe den Track sogar auf dem Klavier eingeübt, und auch die Musiklehrerin + Diverse Kollegen, Bekannte kannten das Lied zwar - wussten aber nicht woher!
Der Spot ist wirklich mal gut (Das Produkt übrigens auch
). Sowas sollten sie hier mal zeigen!
Viiiiielen Dank. Du bist für mich heute der Held des Tages :p :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Rocketeer
Hallo,
ich weiss leider nicht welcher Lieferant gemeint ist. Ich möchts gern haben.
Wär nett wenn jemand den Link oder Namen preisgeben würde.
Besten Dank!
Du hast ne PN
!
-
Mal was anderes:
Was ist das für eine Melodie im Hintergrund dieses Werbespots? (Etwa ab der Mitte klar zu hören)
Klick mich für Werbespot :top:
Danke *verzweifel*
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Also optisch ist es ja ein Leckerbissen, aber technisch gesehen nicht ganz das, was machbar gewesen wäre. Da es also irgendwie schon ein Kompromiss ist wäre ich nicht bereit, dermaßen viel Geld zu lassen.
Ohne Vertrag max. 500 Euro wäre angemessen, finde ich zumindest.
750 Euro sind schon fast absurd.
Hi Forlau!
Ich weiss, das mag so erscheinen. Aber das V3 ist nur! ein Premiumhandy, und wenn man das mal mit dem 8910i vergleicht hat es imho eine mehr als genügende Ausstattung :D! Ich möchte nicht mehr...
-
Zitat
Beim V3 sollte das einfacher gehen: Eloxieren heisst das zauberwort :p !
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Aber Chrysler hat schon interessantere (seltene!) Modelle, bspw. den Prowler
, den bei schönem Wetter des öfteren in einer nahe gelegenen Hauseinfahrt sehe 
*Klugsche***ermodus*
Ist das nicht ein Dodge? Oder wird der hier in Europa von Chrysler verkauft? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Die Tasche fand ich damals nicht gerade praktisch,aber vor Fingerabdrücken war der Chromring in der Tasche aber sicher.
Der Beutel war IMHO auch ohne eine Verpackung mit Partnumber im KArton,oder?
Ansonsten schreibe doch mal an Moto einen netten Brief (schriftlich!) und schildere Dein Problem!
Vielleicht schicken Sie Dir eine Tasche für lau? 
Ich benütze die Tasche immer für meine Handys zum Transport - und habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Der iPod würde nun auch perfekt reinpassen, daher sollte ich eine 2. Haben.
Wegen der Verpackung: Ich habe mein V.70 gebraucht gekauft, kann dir das deshalb nicht beantworten. Ich hoffe immer noch, dass mir jemand seine Tasche verkauft...
Schliesslich sollte ja doch einige V.70 hier sein!