-
Dieser Unterschied ist mir auch schon aufgefallen. Interessant daran ist, dass sowohl Eldar Murtazin als auch der User "Bengalboy" der ja schon lange ein Vorab-Gerät hat von 320*240 spricht. Also 2 völlig verschiedene Quellen die das behaupten. Zudem sieht es auf den Bildern auch extrem brillant aus! Ich glaube Motorola erst, wenn ich es in den Händen halte. 
Das Motorola hatte auf alle Fälle kein 100 Meter Bluetooth. Das wäre mal ein Sinnvolles Feauture. Das Z1010, welches ich aktuell benütze hat das auch, und es bringt nicht nur den Vorteil der grösseren Reichweite mit sich, vielmehr werden die Daten viel schneller übertragen! :top:
-
Sali Floeru
Ich wollte Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen - Selbstverständlich hoffe ich, dass viele neue SonyEricsson's den Weg zu dir finden werden!
Auf ein weiteres schönes S/// Comunnity und TT Jahr mit vielen Postings! 

Grüsse vom Züri-Oberland! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Unten links steht "Cars" in blau.;)
Gruß Dominik
Klarer Fall von :apaul: :o ! Danke für den Hinweis...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich habe mal ein kleines Fotoalbum
hochgebeamt.
Viel Spass! 
Leider wird da bei mir email Adresse und Passwort verlangt... :confused:
!
-
Hi DRS
- verpasste Anrufe / SMS werden angezeigt. Wenn sowas vorkommt, kommt der Screensaver mit der Uhr gar nicht mehr erst, bis man das SMS gelesen/den verpassten Anruf gesehen hat.
- Das 8910(i) hat keine seitlichen Lautstärketasten. Insofern musst du das Handy jedesmal auffahren um es aus dem Standby zu holen (Aber das macht Spass
). Einzige Möglichkeit: Jedes mal die Tastensperre aktivieren (eigentlich sinnlos beim 8910i), dann kannst du den Ein/Aus-Knopf drücken um aus dem Standby zu kommen. Aber es ist unsinnig und mühsam jedesmal die Tastensperre beim 8910i zu aktivieren.
Das 8910 entspricht hardwaremässig wohl eher dem 8310. Das hat die gleiche Auflösung wie das 8910. Ich denke das ist der Grund für die geringe Display-Auflösung. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und woran genau erkennt man das? :confused:
In diesem Falle hätte ich das einfach anhand der OVP und des Lieferumfangs behauptet. Bei den gefälschten wird selten die 'richtige' OVP mitgeliefert (was hier der Fall ist - ich habe selbst eins). Zudem habe ich noch kein gefälschtes gesehen, bei dem diese Tasche mitgeliefert wurde, die ist beim originalen auch dabei! (Sehr hochwertig übrigens). Dann noch die CD: Die sieht genau so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist das Ding echt oder so ein billiger Nachbau? Bitte schnell Meinungen 
edit²: zu spät....
Es wäre echt gewesen! 
-
Zitat
Da ich einige Modelle sehr früh im Besitz haben konnte,waren es immer besondere Hingucker,aber wie so oft im Leben "alles nutzt sich irgendwann ab" 
!
Da hast du natürlich recht. Aber genau beim 8910i trat diese Abnutzung, bei mir zumindest, bis heute nicht auf.
Aber eben, der Geschmack ist ja zum Glück verschieden... 
So, das war mein letztes OT für diesen Thread! 

-
Zitat
Der WOW-Effekt fehlt ganz einfach. 

Sorry für mein OT, aber ich finde das interessant. Wie weit kennst du das Gerät? Hattest du es schon in der Hand? Da ist ein Wow-Effekt, aber der erschliesst sich meines Erachtens nur dem Besitzer. Understatemend pur!
:top:
-
Zitat
Winziges Display,Design ist veraltet und Nokia als Marke ist auch nicht mehr hip! 

3 mal "du hast volkommen recht" und trotzdem bevorzuge ich das 8910i (für am Abend, zu speziellen Anlässen) allen anderen Handys. Und sonst habe ich auch gerne richtige "Feature-Handys". Aber das Z1010 abends für den Ausgang? Nein Danke. Und praktischer ist das 8910i für die Basics allemal!