-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Was ist am Mittwoch?? Sagst de das einfach so,oder hab ich wieder was verpasst??
Glaub sitze wieder auf einer langen Leitung 
Gruss Mike
Dann sollen wieder einige neue Geräte vorgestellt werden. Laut 'Insidern' (Oder solchen, die gerne wären...
) soll dann aber kein Nachfolger des 8910i präsentiert werden! 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Russische Tastatur?
Ja und nein: Die russischen Buchstaben sind nur neben den 'normalen' Aufgedruckt - sollte also keineswegs stören, ich finde es sogar speziell! 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ein F456... sehr geschmackvoller Wagen, eine elegante Ausnahme im doch meist zu aufdringlichen Ferrari-Modellreigen.
Leider sehr selten. Ich habe ihn bisher auch nur in dunkelblau gesehen.
Genau, einer der wenigen Ferrari mit Klasse!
Leider wird er jetzt ja nicht mehr produziert, da er durch den imho viel zu auffälligen 612er abgelöst wurde!
Ich denke der 456 wird mal ein sehr begehrtes Sammlerobjekt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ham die Chinesen auch ein CE-Prüfsiegel?
Gute Frage! Auf alle Fälle wird das 8910i hierzulande nicht in der Verackung von Ebay verkauft, sondern in dieser:

-
Auf alle Fälle nicht die Europäische Version ;)! Evtl. aus Asien? Dort haben die 8xxx Verpackungen doch immer diese 'Kreise'. 
-
Der Air Max '03 bezw. jetzt dann wohl '05 ist nach wie vor mein Favorit:

Evtl. nicht in dieser Farbe, aber er sieht mit normalem, nicht perforiertem Leder auch klasse aus! :top:
BTW: @ Thalabel: Könntest du für mich mal ein Bild des 'neuen' Air 180 verlinken? :confused:
-
Einen Nachfolger irgendeiner Art wird es sicher geben. Warte mal den (19.)September ab... 
-
@ Toerk: Danke vielmals... Nächstes Jahr ist ja auch noch ein Campjahr! :p
@ Handymaniac: Das Smiley ist ja der Hammer!
(... zumindest das obere!
)
@ indiana: Ich habe mich feiern lassen - danke für die Glückwünsche! Jetzt sollte nur noch das V3 kommen, das auch eine Art Geburtstagsgeschenk von mir selbst an mich ist! 
-
Die beste Methode wurde vergessen: Klassisch mit dem integrierten Gürtelhalter vom Hai (für die, denen der Begriff nichts sagt: Ericsson R310s)! :top:
-
Es ist ja kaum Grösser als ein V600? :confused: Breiter, das stimmt - aber dadurch verstärkt sich auch der 'Flach-Effekt'! Gut, ich muss zugeben, dass ich im Moment einfach die V3-Brille aufhabe - aber glaubt ihr wirklich das wird euch stören? In der Hosentasche spielt ja eigentlich nur die Dicke eine Rolle - und da kann man ja nicht klagen. Ich habe eben nachgemessen: Nehmt mal ein Z1010 in die Hand und stellt euch vor, ihr hättet nur den 'unteren' Teil (D.h. der mit der Tastatur) in der Hand, und das sogar noch ein bisschen dünner und schön kühl - Hallo Motorola V3! :p