Beiträge von fangschte

    Zitat

    Original geschrieben von Christock
      fangschte
    Achso, nun ja, mir ist die Person, die hinter dem Nickname "Bengalboy" steht nicht bekannt, ergo kenne ich auch nicht seine Liebschaften ;). Also kann man sich darauf einstellen, dass die Bilder mit dieser (ich möchte behaupten, für ein Handy herausragenden) Qualität geschossen werden? Wow! Ich freue mich immer mehr auf den 19. September (sollte das S700 auch an dem Datum erscheinen).


    MfG Christock


    PS: Es bringt ja doch nichts, ich muss es irgendwann mal fragen (und selber komme ich sowieso nicht drauf): Was steht hinter den Abkürzungen "AFAIK" und "IMHO"? Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für diese Frage.


    Schon gut, das mit Bengalboy konntest du ja nicht wissen... ;-)! Aber Amy findet sich eben in all seinen Testberichten wieder!


    Zur Aufklärung:


    AFAIK = As Far As I Know = So weit ich weiss
    IMHO = In My Humble Opinion = meiner 'unwichtigen, demütigen' Meinung nach

    Zitat

    Original geschrieben von Christock
    maxandmoritz
    Ich denke, du spielst auf die Bilder an, die mit dem S700 gemacht sein sollen?! Es wäre zu schön, aber ich bezweifle auch stark, dass alle Fotos mit dem S700 gemacht wurden.


    MfG Christock


    Nein, ich denke Maxandmoritz spielt auf Bengalboy's Freudin 'Amy' an - die immer ein sehr beliebtes Motiv von ihm ist... :D:rolleyes: Und es soll ja auch Menschen geben, bei denen nicht ganz alles echt ist ;) !


    Aber wieso sollten die Bilder nicht mit dem S700i gemacht werden? AFAIK steht Bengalboy absolut nicht auf der Lohnliste von S/// (hat das wohl nicht nötig) und wieso sollte er 'gefälschte' Bilder verwenden? :confused:

    Hi John!


    Ich habe auch das Privileg, mein Soundsystem in einem Einfamilienhaus geniessen zu können. Aber auch da kann es ab und an mal zu kleineren Ermahnungen von Familienmitgliedern kommen, da es einfach den Bass durch die Wänder überträgt.


    Was ich umbedingt kaufen würde: Spikes. Ich denke, du weisst was ich meine, diese Piramidenförmigen, in den Spitz laufenden Untersteller für die Boxen. Die schaden dem Klang nicht, vernichten aber einiges an 'übertragbarer' Lautstärke... :top:

    Bisher hatte ja nur das V600 seine Probleme... Und auch Motorola ist imho lernfähig :p ! Ausserdem ist das Scharnier völlig anders aufgebaut! Das gleiche Prinzip verwendet S/// beim Z1010 - Hier hält es auf alle Fälle zuverlässig! :top: