-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Schau mal unter:
http://www.smartone.com.hk/jsp…?category=motorola&id=213
sind ca. 632,- Euro
Danke für den Link Hans-Walter! Das ist mir dann doch zu teuer, zumal dann noch Zoll, Porto etc. hinzukommt. Und dann hat man noch Garantieprobleme unter Umständen! 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Startschuss in Asien :
In Hongkong ist es seit heute erhältlich.
Sorry, fällt mir nur eins ein: Geeeeeil!!! Importpreis? 

-
Neben dem 'sehenswerten' Covers, sind auch sehr interessante Photos des Innenlebens dabei! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
OK, dann bleib ich wohl doch bei meinem K700i
:mad:
Wohlbemerkt, Strassenpreis. Ich denke um Weihnachten wird sich der Online-Preis so bei 500 Euro eingependelt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Christock
fangschte
Achso, nun ja, mir ist die Person, die hinter dem Nickname "Bengalboy" steht nicht bekannt, ergo kenne ich auch nicht seine Liebschaften ;). Also kann man sich darauf einstellen, dass die Bilder mit dieser (ich möchte behaupten, für ein Handy herausragenden) Qualität geschossen werden? Wow! Ich freue mich immer mehr auf den 19. September (sollte das S700 auch an dem Datum erscheinen).
MfG Christock
PS: Es bringt ja doch nichts, ich muss es irgendwann mal fragen (und selber komme ich sowieso nicht drauf): Was steht hinter den Abkürzungen "AFAIK" und "IMHO"? Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für diese Frage.
Schon gut, das mit Bengalboy konntest du ja nicht wissen... ;-)! Aber Amy findet sich eben in all seinen Testberichten wieder!
Zur Aufklärung:
AFAIK = As Far As I Know = So weit ich weiss
IMHO = In My Humble Opinion = meiner 'unwichtigen, demütigen' Meinung nach
-
In der CH ist ein 'Strassenpreis' von 1190.- Fr Geplant. Also ca. 750 Euro!
-
Ganz 'extreme' Freaks sollen ihre Boxen ja sogar aufhängen um sie ganz vom Boden zu entkoppeln. Wenn du also genügend Platz hast, und daran gefallen findest... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Christock
maxandmoritz
Ich denke, du spielst auf die Bilder an, die mit dem S700 gemacht sein sollen?! Es wäre zu schön, aber ich bezweifle auch stark, dass alle Fotos mit dem S700 gemacht wurden.
MfG Christock
Nein, ich denke Maxandmoritz spielt auf Bengalboy's Freudin 'Amy' an - die immer ein sehr beliebtes Motiv von ihm ist... 
Und es soll ja auch Menschen geben, bei denen nicht ganz alles echt ist
!
Aber wieso sollten die Bilder nicht mit dem S700i gemacht werden? AFAIK steht Bengalboy absolut nicht auf der Lohnliste von S/// (hat das wohl nicht nötig) und wieso sollte er 'gefälschte' Bilder verwenden? :confused:
-
Hi John!
Ich habe auch das Privileg, mein Soundsystem in einem Einfamilienhaus geniessen zu können. Aber auch da kann es ab und an mal zu kleineren Ermahnungen von Familienmitgliedern kommen, da es einfach den Bass durch die Wänder überträgt.
Was ich umbedingt kaufen würde: Spikes. Ich denke, du weisst was ich meine, diese Piramidenförmigen, in den Spitz laufenden Untersteller für die Boxen. Die schaden dem Klang nicht, vernichten aber einiges an 'übertragbarer' Lautstärke... :top:
-
Bisher hatte ja nur das V600 seine Probleme... Und auch Motorola ist imho lernfähig :p ! Ausserdem ist das Scharnier völlig anders aufgebaut! Das gleiche Prinzip verwendet S/// beim Z1010 - Hier hält es auf alle Fälle zuverlässig! :top: