-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
fangschte
Das Display muß 320*240 haben. Hatte mein K700 dagegen gehalten und es war um längen größer. Der komplette obere Teil ist Display, so wie auch auf den Bildern zu sehen.
Bei einem großen Distri ist im Motorola Datenblatt sogar nur die Rede von 128x160. Also wie beim V600. Da hat Moto wohl gepennt, oder die Wissen selbst schon nicht wie groß Ihr Display eigentlich ist 
Danke! Das ist doch ein Aufsteller! :top: Ok, wenn schon Fragestunde ist (SCNR): Was alles an dem Gehäuse ist aus Metall? :confused:
-
@ Dan11223: Was würdest du Gefühlsmässig sagen? 320*240 oder doch "nur" 220*176? Da gibt es ja ganz unterschiedliche Angaben!
@ Laubi: Dann hat bei dir wohl die Vernunft gesiegt - ich freu mich nach wie vor aufs V3 ;)!
-
Naja... Mobilezone Prophezeihungen sind so wacklig wie Pudding...
Stell dich mal auf ein späteres Datum ein, dann wirst du nicht enttäuscht! 
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
bei O2 war noch kein Preis dabei.
Kann nicht einer einen Test posten??
Wie, wenn das Gerät noch nicht offiziell draussen ist?
Aber hier gibts Rog's Preview: Klick mich!
Viel Spass beim lesen... Aber immer bedenken: Es ist ein Prototyp! 
-
Re: Telefonieren auch im Zugeklappten Zustand?
Zitat
Original geschrieben von trinitron
Vielleicht stell ich mich ein bisschen blöd an, aber ich habe noch nirgendwo gesehen / gelesen ob man mit dem S700 auch im zugeklappten (zugeswifeltem?) Zustand telefonieren kann.
Kann man im Telefonbuch blättern und jemanden anrufen ohne das Ding jedesmal aufzudrehen?
Danke,
Christian
Telefonieren im geschlossenen Zustand ging zumindest mit dem getesteten Prototypen! :top:
-
@ John:
Ich habe mein 8855 von Imex (gekauft vor ca. 1 1/2 Jahr) und bin 100% sicher dass es original ist! Auf alle Fälle stimmt alles: Zubehör, Verpackung, Qualität, Akku, Ladegerät, CD-Rom, Ledertäschchen (duftet herrlich nach Leder! Super verarbeitet!) :top: !
Soll keine Werbung sein (obwohl es damals ein problemloser Ablauf war), sondern nur eine Käufererfahrung! 
-
Heute News bei Xonio (bezw. indirekt von Motorola):
Zitat
Das dünne Klapp-Handy im Metallgehäuse Razr V3 hatte Motorola bereits im Juli 2004 offiziell angekündigt (Xonio berichtete). Jetzt gab der Hersteller auch Preis und Marktstart bekannt: Das Bluetooth-Handy mit VGA-Kamera V3 soll in sechs bis acht Wochen in den Handel kommen und 749 Euro (UVP) kosten.
Naja, das tönt ja nicht so toll... Also kann man mit Ende Oktober rechnen
!
-
Erstaunlich, dass so viele gerade zwischen diesen beiden Handys hin- und hergerissen sind - Ich ebenfalls - obwohl sie doch kaum vergleichbar sind:
- Das S700 ist eher gross, das V3 ziemlich klein
- Das S700 baut vollkommen auf Multimedia, das V3 auf Luxus
Das einzig wirklich vergleichbare ist der Preis...
@ Rog (auch wenn ich deinen Witz verstanden habe
)
Den ersten Teil des Satzes beziehe Ich ganz klar auf das V3
! Da Kann das S700 leider nicht ganz mithalten...
@ Christock: Ich kann das eigentlich auch nicht beantworten, aber irgendwie macht es viel mehr Spass ein Handy zu bedienen wenn es so hochwertig ist. Wie gesagt - Rational kann man das nicht nachvollziehen. Evtl. kann man auch fragen, wieso manche eine eine 'Logines' Uhr einer Swatch mit gleichem Funktionsumfang und besserem Preisleistungsverhältnis vorziehen?! :confused:
-
Nach seeeeehr langer Zeit mal wieder nach oben: der Beocord ist immer noch zu haben! 
-
@ Sindor: Siehst du, so gibt es für jeden das richtige Handy... Ich denke du bevorzugst ein Nokia Series 60, das mehr kann und erst noch billiger ist! Also, wo liegt das Problem
!