Beiträge von fangschte

Ich bin auf der Suche nach sehr dünnem (Kunst-) Leder. Ich bekam den Tipp mich bei Modellbauleder umzusehen, was ja eigentlich einleuchtend ist, da es dort auch darum geht sehr kleine Dinge zu veredeln.

Kennt jemand Online-Shops wo man so etwas bestellen kann? :confused: (Ebay: Nur 1 Auktion gefunden, und das war zuviel Ware...)

Vielen Dank im Voraus für Tips!

PS: Sollte jemand eine bessere Idee haben, nur zu ;) ! Hauptsache das Leder ist dünn... :)

Zitat

Original geschrieben von Big10
    Mit der Sync-Station DSS-25 müsste es doch auch ziemlich zügig gehen, oder?
    Hat das schon jemand getestet?

Nein, denn die ist nach wie vor nur Seriell. Ist auch bei der P-Serie ein ziemlicher Nachteil, die Übertragungsrate ist nicht wirklich schneller als BT. Wie schon von Sefre gesagt: ein Cardreader ist die beste Lösung! :)

Re: und die schweiz?

Zitat

Original geschrieben von Rouge

hicken wir wohl nun hinter her - naja, ich glaub's erst wenn ich das sehe. Aber die Info ist schon mal wieder ermutigend, thnx!

gruss aus der ch

Diesmal habe ich recht gute News: Orange und Schäfer AG Zürich sagen *evtl* Ende nächste Woche! :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Akkkudeckel sitzt beim T630 auf Dauer jedenfalls fester dran als beim K700.

Ich denke das kommt ganz aufs T630 an. Ich habe auch schon welche gesehen die relativ gut hielten, andere eher weniger. :) Es hängt auch davon ab, wie oft man den Akkudeckel beim K700i öffnet.

Mal ganz davon abgsehen: Es wäre gar nicht möglich ein Gerät NUR aus Aluminium zu fertigen, es sei denn es hätte eine externe Antenne! :)

Re: Seitentasten

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Hallo Leute

Es gibt da noch etwas, dass mir nicht ganz in den Kopf will: Weshalb sind die Seitentasten am Displaygehäuse angebracht? Ist das nicht ergonomischer Schwachsinn :confused:

gruss

Ich könnte mir vorstellen dass unten einfach kein Platz mehr war! :confused: