Ich sehe das Problem von der Orange Software nicht wirklich. Man kann das Gerät ja dann auf die ungebrandete Software updaten (... lassen
)! Ich denke nicht, dass Motorola da Probleme macht, und sonst: Ein Datenkabel ist ja dabei!
Beiträge von fangschte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Was Orange kann - kann ich auch :mad:
Danke
TiiltWie kann man das verstehen? :confused: Wegen dem Branding nicht veränderbar? :mad: :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mendel
Hab gerade nochmals beim Motorola Vertrieb angerufen:Motorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus, die bereits vorbestellt haben (Motorola Shop).
Inwiefern das Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit bei den normalen Händlern zulässt, kann ich jedoch nicht sagen :confused:
Weiß jemand aus Erfahrung, wie sich das zeitlich verhält : Verfügbarkeit Moto-Shop zu Verfügbarkeit normaler Händler :confused:
Gruß
GregorVorallem: Letzte Woche hiess es seitens Motorola Vertribe ja auch Anfangs diese Woche würden Geräte an Händler ausgeliefert... sind sie gekommen? Nein - also was sollen wir 'User' den Aussagen des Vertriebs noch vertrauen? :confused:
-
Ich sage jetzt mal vorsichtig 'BTT'
!Das hier tönt ja wiedermal vielversprechend
(Zitat aus dem Werbeforum):ZitatOriginal geschrieben von MPTelecom
Nachdem Motorola den Termin für den 8.10. auf unbestimmte Zeit verschoben hat, haben wir [...]
Danke Motorola! Jetzt bin ich wirklich :mad: !
Obwohl man mir heute in Zürich wieder versichert hat, dass die Geräte 'jeden Moment' kommen können, glaube ich das geht noch lange so weiter mit verschieben!

-
Dann ist ja gut! Nein, ich hatte eben plötzlich den Verdacht, du hättest bei Ebay gekauft. Und da dort zur Zeit ja viele Fälschungen weggehen... Naja, ich wünsche dir viel Glück und viel Kulanz seitens Nokia! :top:
-
@ Skorpion: Wo hast du dein 8910i gekauft, wenn man fragen darf? :confused:
-
@ häuptl. ziroccan:
Naja, 7 Euro wären kein Problem, aber ich bin aus der Schweiz, und die Portopreise hierher sind horrend!

-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
am 8910 oder 8910 i ausprobiert ?
Der Menüpunkt, wie von mir beschrieben, wird sogar in der Bedienungsanleitung erwähnt. Wie schon oben beschrieben :
Menü -> 8.Spiele -> 4.Einstellungen -> 2.Beleuchtung -> 1.Einmfg
SkorpionSelbstverständlich am 'i'... Ja, Habe es jetzt auch gefunden. War auf 'Ein'. Ich habe eben in den jeweiligen Optionen des Spiels selbst gesucht...

Also, wie gesagt: Keine Änderung!
-
@ Skorpion: Eben bei meinem ausprobiert, konnte diese Veränderung nicht feststellen. Getestet mit 'Sky Diver' und 'Backgammon'... Allerdings konnte ich bei keinem der beiden einen Menupunkt 'Displaybeleuchtung' finden, die ist einfach an! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
... wie ich fangscht kenne will er sicher nen 8910 ip mit leder beziehen oder vielleicht nen p900i ? *g* aber sicher nen handy ... oder eines seiner geräte soll nen ledersessel bekommen ...:o :top:

Naja, hätte da so eine Idee die Plastikteile am 8910x mit Leder zu beziehen (Connectorabdeckung, Antennenabdeckung + Seitenteile...
)Wie gesagt, habe bei Ebay ein angebot für Modelbauleder gesehen (Auktion läuft noch), aber das Sind 2.5 Kg und da bezahle ich viel zu viel Porto und brauche auch nicht so viel...