Der Mittelrahmen (Dort, wo die Tastatur drinn angebracht ist) und der untere Teil des Geräts (ums Mikrofon) sind den Bildern nach zu 99.9% aus Plastik. Ist auch fast die einzige Möglichkeit, eben, wegen der Antenne.
Beiträge von fangschte
-
-
Beim normalen 8800 gibt es auch "verwendbare" und nicht verwendbare, dort konnte man den Unterschied rel. leicht an den evtl. drückbaren Tasten erkennnen...

-
So war das zumindest beim normalen 8800. Versuchs mal mit vorsichtigem Erhitzen (z.B. Föhn). Lassen sich die Akkudeckel-Verschlusstasten drücken? :confused:
-
Wirklich ein Hammer!
Und nur 13mm dünn - schaut wirklich Edel aus...
Überhaupt ist die Black Label Serie sehr toll. Hoffe ja immer noch, dass sie das Black Label 2 auch noch nach Europa bringen! :top:
-
Das ging schnell! Vielen Dank @ KX250... :top:
Diese gefährte sind noch interessant für Zwecke wie den obigen, erstaunlich dass jemand so was noch produziert heutzutage!
-
Hallo Foren-Kollegen
Ich bin mehr oder weniger per Zufall auf folgende Internet-Adresse gestossen:

Als Auto-/Motorfan war ich eigentlich überzeugt jedes Fahrzeug ziemlich schnell zu identifizieren, aber bei obigem "Gefährt" habe ich wirklich keinen blassen Schimmer. Auch eine Spontane Umfrage unter anderen Autofans gab keine Erleuchtung...
Wer kennt ihn?
Vielen Dank im Voraus! :top:
@ Mods: Dies ist absolut keine Werbung, ich kenne die Person selbst nicht die das Gefährt betreibt - sonst hätte ich ja auch den fragen können...

-
So - nochmals vielen Dank für die nützlichen Empfehlungen hier. Ich möchte nun natürlich auch berichten wie der Transport war:
Wir kamen mit der Swiss im Terminal 2B an, worauf zuerst ein ca. 5-minütiger Fussmarsch (man hätte auch das Bus-Shuttle nehmen können) zum RER/TGV-Bahnhof führte. Anschliessend musste man dort am Automaten das Billet lösen: Achtung, genug Euro-Münzen mitführen (Für EU-Bürger selbstverständlich, für Schweizer evtl. nicht). Daran hatten wir aber gedacht, nur wussten manche halt nicht wie man den einen der insgesamt 2 Automaten bedient und so musste man hier ein wenig warten. Aber nichts weiter schlimmes.
Der Transport verlief eigentlich ganz gut, die Züge waren i.O. Nur musste unser bei der Hinfahrt nach Paris an allen Haltestellen halten (Wieso auch immer - eigentlich sollte er durchfahren), was die ganze Sache doch ein wenig verzögerte. Wir hatten dann statt den geplanten 35 Minuten ca. 50 bis nach Gare du Nord.
Insgesamt aber wirklich sehr empfehlenswert; Das Geld fürs teure Taxi kann man sich echt sparen!
Von mir aus kann dieser Thread nun auch ein Schloss bekommen, oder man kann ihn in einen allgemeinen Paris-Thread umbenennen. Danke nochmals allen, die sich beteiligt haben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Zur Frage:Ja, Freitag abend unbedingt RER nehmen, denn sowohl Taxis als auch die Air France Busse (die ich sonst gern nehme) stecken dann im Stau.
E.F.
Auch wenn die Entscheidung eigtl. schon zu Gunsten der RER gefallen ist: Auch Stadteinwärts Stau? :eek:
-
@ Meilow: Was man im anderen Thread hier im Forum so liest sieht es ja fast danach aus als würden einfach die Produktionsstätten in Deutschland geschlossen. Dann spräche nichts dagegen, dass das S68 oder andere "alte" Modelle nun einfach in Asien weiterproduziert werden. Das ganze ist natürlich sehr :flop: aber ich kann mir die ganze Produktoffensive in den letzten 2-3 Monaten nicht erklären ohne dass dies so wäre! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was meint Ihr - kommt das Teil jetzt noch?
Das habe ich mich heute auch gefragt...
Würde mal eher auf "Nein" tippen - allerdings gilt selbige Frage ja auch für SL91 etc... Da wären unkosten in Entwicklung versunken. Vielleicht gibts ja wieder eine "Not-Geld-Spritze" oder eine erneute Übernahme!