Beiträge von fangschte

Liebe TT-Ler

Ihr seid im Moment meine letzte Hoffnung: Ich konnte zwar in Erfahrung bringen, dass es obige Möglichkeiten gibt, jedoch bleibt die Frage im Raum was effektiv schneller ist:

Wie sieht es am Freitag (früher Abend, 18:00) mit dem Verkehr in Paris aus? Lohnt sich ein Taxi, oder muss man fürchten Stadteinwärts in einen Stau zu geraten? :confused:

Grundsätzlich wäre mir die Taxi-Lösung lieber, da einfacher und unkomplizierter, allerdings nur wenn sie auch nicht langsamer als die RER ist!

Wer hat Paris-Erfahrung und kann mir helfen?

Danke im voraus :top: !

Zitat

Original geschrieben von tetre
    Vertu ist Nokia-Technik, mit einer edlen Hülle, sieht nach mehr aus, als es ist.

Das S68 Ceramic verkörpert schlichte Eleganz, mit einfachen Business-Funktionen. Und ich hoffe, das dieses Gerät nicht in die Fußstapfen vom 8800 treten wird. Zu teuer, zu viele Fehler.

Zur ersten Aussage:

Das stimmt nur auf den ersten Blick. Vertu verwendet auf alle Fälle, was die Elektronik anbelangt, Nokia technik - dies wird auch nicht verleugnet! Einer der grossen Unterschiede ist aber genau, dass ein Vertu eben durchdacht ist: Es kann nicht so viel wie ein 8800, aber das was es kann macht es perfekt und zuverlässig. Dies betrifft Technik als auch Optik gleichermassen - wer im Alltag wirklich mehr technische Finessen wünscht soll sich kein Vertu kaufen. Hingegen wird sich ein Vertu-Kunde zum Beispiel nie über Staub hinter dem Display beklagen müssen, oder über einen Slider mit Spiel etc.. Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will :) !

Zu 2.:

Genau das macht das S68 aus, du hast es auf den Punkt gebracht: Schlicht, Edel, Elegant, Praktisch. Solche Handys sind leider sehr selten gefunden, und das ist auch der Grund wieso ich bereit wäre den hohen Preis zu zahlen. Ich bin sehr gespannt auf die Keramik-Rückseite - ich kenne das Material von einem Vertu das ich mal begutachten durfte, und es hat mich schon da extrem fasziniert, man kann es schlecht beschreiben!

Hallo Community

Eigentlich dachte ich immer ich sei ein relativ versierter PC-Nutzer, doch im Moment bin ich wirklich mit dem Latein am Ende.

Meine Eltern benützen seit ca. 3 Jahren ein Dell Latitude Notebook, bisher ohne Probleme. Das Gerät wurde gestern Abend normal heruntergefahren.

Heute beim aufstarten lief anscheinend alles Normal bis zum Windows-Xp Welcome Screen (Dort, wo man das Benutzerkonto wählen kann).

Anschliessend wurde der Bildschirm schwarz und es tauchten zeitweise weisse streiffen darauf auf (ungefähr als wenn das LCD einen Wackelkontakt im Verbindungskabel hat, und man am Deckel wackelt.)

Daraufhin hat meine Mutter den PC mit langem Drücken des On-Buttons heruntergefahren, und mich nun kontaktiert. Wenn ich den PC starte springt der Lüfter an, das CD-Rom liest auch kurz, es erscheint aber nichts auf dem Bildschirm ausser ein blinkender cursor oben links. Manchmal auch wieder die weissen Streifen.

Machen kann ich nichts (weder F8, Bios etc...)!

Wer kann mir Helfen? :(

Vielen Dank im Voraus, fangschte

Hallo Community

!!!LASTMINUTE!!!

Als Folge eines Fehl- Kaufes biete ich nun die folgenden Tickets an:

2 Personen auf der Strecke Zürich - Wien - Zürich

Abreise: Montag 18.09.06 / Rückreise: 24.09.06

Bettplätze in einem Doppelabteil auf beiden Strecken (Details siehe Foto)...

Preis total: 70 Euro (Kaufpreis war 276 Euro!)

TOP- Angebot für Kurzentschlossene!

Tickets können:

- Versandt werden (allerdings muss man sich dann schnell entschliessen...)
    - Bis Sonntag Nachmittag in der Region Zürich abgeholt werden!

Kontakt bitte per PN! :top: