-
Hallo Community
Lässt sich obiges abschalten? Jedesmal, wenn man vom PC etwas aufs Handy schickt, wird man gefragt ob man es annehmen will. Ehrlich gesagt finde ich das überflüssig... Gibt es eine Einstellung? Die BDA gibt dazu leider keine Informationen!
Danke im Voraus,
Fabian :top:
-
Eine allgemeine Frage zu RSS-Feeds: Welche Datenmenge wird durchschnittlich beim abrufen eines "RSS-Feeds" übertragen? Ich frage dies zwecks Kostenkontrolle... 
-
Zitat
Original geschrieben von mp4
Wo genau warst du in Zürich? War heute kurz im Media Markt in Dietikon, die hatten aber nichts. Will mir das teil auch mal ansehen 
Im Fust im Züri HB - das kleine und unscheinbare Lädelchen hat immer exklusive Handys!
Preis liegt bei 1399.-!
@ tie-fighter: Das ist unklar. Der Mittelrahmen ist äusserlich auf alle Fälle nicht identisch, sodass der 8800 Akkudeckel sicherlich nicht passt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man auf ein 8800 SE die Frontcover (Display, und Slideabdeckung) bauen könnte! :top: Allerdings ein teures unternehmen!
-
So, ich habe das Sirocco heute in Zürich auch mal in Anschein genommen, und direkt mit dem 8800 verglichen. Persönlich gefällt mir das "alte" auch besser: ich kann mich nicht mit dem A-Cover (Das, das die Tastatur im geschlossenen Zustand abdeckt) anfreunden, es ist einfach zu wenig gerundet und macht das Geärt klobiger und weniger "smooth". Die Mulde für den Daumen sieht zudem fast ein bisschen aus wie eine "Beule".
Natürlich ist dies alles Geschmackssache!
Definitiv besser ist die Tastatur. Sie ist zwar nicht grösser, aber die einzelnen Tastenreihen sind erhöht und somit viel besser zu unterscheiden/treffen.
Auch interessant finde ich den beigen Mittelrahmen. Bin gespannt ob man die Hardware des SE ins normale 8800 reinkriegt, könnte mir vorstellen, dass das Geht!
Insgesamt werde ich aber vorläufig beim 8800 bleiben...
-
Tja, dann beginnt jetzt das grosse Warten auf erste "Hands-on"-Testberichte inklusive Livebildern. Von den Pressebilden - die auch vorher schon hier zu sehen waren - her kann man m.E. kaum die Schönheit (?) dieses Geräts einschätzen.
Auf alle Fälle ist jetzt die 2.0 Mpixel Kamerao offiziell! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ist nicht wirklich aus Metall. Sieht nur so aus.
Also, wenn es eine Siemens-Klaue wäre, dann ist das 6280 auch geklaut. Nur mit nem blauen Ring drin.
Gut, einigen wir uns auf "Metall-Bedampft" - immerhin optisch hochwertiger als die 8800 Tastatur m.E.! 
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Das ist der neue CL. Der ist nurnoch in den Stoßstangenbereichen getarnt weil es ein AMG-Modell ist und das Styling m.W. noch nicht Präsentiert wurde..
Macht auch keinen Sinn, das AMG-Kit ist schon seit gut einem Monat bekannt inkl. Bildern. Höchstens weil das jetzt der richtige AMG ist - aber das weiss wohl nur Mercedes! 
-
Interessant wird es auch, ob sich eventuell die Bauteile zwischen 8800 Sirocco und 8800 Normal kombinieren lassen. So stelle ich mir die Tastatur des 8800 Sirocco am normalen 8800 toll vor. Nokia scheint hier ja jetzt auch eine Art Metall-Tastatur zu verwenden.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nach meinen Informationen heisst er CL bzw. CL- Klasse, nicht S Coupé.
War wohl ein Witz seitens Magnolia77, weil er der S-Klasse nun doch ziemlich ähnlich sah.
Zudem: der erste "CL" wurde in seinen ersten Jahren übrigens als S500/600 Coupé verkauft
!
@ fieselschweif: Nur nie aufgeben, als Student könnte das doch schon mal noch was werden? So in ein paar Jährchen? :top:
-
Das ist der neue Mercedes CL. Was fährst du? Eine S-Klasse, oder?