RSS mit dem K800i: wie?

• Wie erstelle ich mit dem K800i einen neuen RSS Eintrag ?
    Ich zb Deutsche Nachrichten haben, leider finde ich im Netz nicht.

Kann mir einer sagen was ich da eintippen muß um einen Deutschen Nachrichten RSS Eintrag zu bekommen ?? :confused: :confused:

Die Google News in Deutsch würden auch reihen (sind im Gerät nur English)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Schau mal unter rss-Verzeichnis.de ... dort haste ne riesige Auswahl :)

Wenn ne Seite nen RSS-Feed anbietet, dann bekommste den auch angezeigt, wie zum Beispiel bei der Seite der Zeitung mit den vier Buchstaben.

• jo die seite habe ich gefunden aber wie stelle ich es K800i ein das ich dort alles lesen kann ?
    Also einen neuen Eintrag Nachrichten draufklicken und lesen ?

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• jungmario
    ohh mann war ich blind da steht doch extra in rot RRS :apaul: :gpaul:

Hat geklappt.
    Danke

• Hallo!

Ich werd aus der Anleitung von SE nicht ganz schlau.

Wenn ich einen RSS-Feed einer Webseite hinzugefügt habe, was mache ich dann damit?

Werden mir automatisch neue Infos abgerufen übers Internet?

Wo am Handy werden mir diese angezeigt?

Wie schalte ich bestimme Feeds aktiv?

Laufen die Feeds über die Wap Flat oder entstehen extra Kosten?

(wap.viaginterkomm.de ist eingestellt. es heißt ja, alles was angezeigt wird, auch normale inet seiten laufen dann über die Flat, auch bei RSS so?)

• Die Feeds laufen über die Flat. Alles läuft über die Flat wenn du nur den wap-APN eingestellt hast!

Schau mal unter "Nachrichten" was da an vierter Stelle ist ;)
    Und wenn du das ausgewählt hast, dann kannst du unter "mehr -> Aktualisierungen" die Einstellungen vornehmen.

• Ja, ich habe nur ein einziges Datenkonto mit viaginterkom.

Dass die Feeds unter Nachrichten sind war mir bekannt, aber ich dachte, dass sie evtl. wie verpasste Anrufe oder SMS unter "Neuigkeiten" angezeigt werden.

Aber ich muss sie selbstständig aufrufen, ist das richtig?

• Eine allgemeine Frage zu RSS-Feeds: Welche Datenmenge wird durchschnittlich beim abrufen eines "RSS-Feeds" übertragen? Ich frage dies zwecks Kostenkontrolle... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!