Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    ...oder ein Vertu.

Naja, das kostet dann aber schon noch ein wenig mehr ;):D !

Aber weshalb ich das eigentlich schreibe; Thema Vertu: die verwenden bei ihren Handys ja auch Keramik und das Material soll wirklich recht kratzfest sein. :top:

Aaaaaahhh.. So viel Schmerz um diese Zeit! Wie kann man ein Vertu derart zurichten? Es ist natürlich deine Sache, wie du mit dem Gerät umgehst Michael, aber ein bisschen mehr sorge würde ich schon zu dem Signature tragen.

Wenn es runterfällt ist es übrigens gut möglich, dass das Vakum im Display zerstört wird, und Staub eintritt...

Allerdings muss man auch sagen, dass Das Ascent wohl noch einiges robuster ist als das Signature. Kratzunempfindlicher jedoch kaum...

Zitat

Original geschrieben von CandyMan187
    kling ekelig und richt auch ekelig aber versuch es mit heissem essigwasser.
    in einem topf einen halben lieter essig und einen virtel lieter wasser bis zum siedepunkt erwärmen und dann von der kochstelle nehmen. den befleckten bereich mit einem gummi zu einer "tüte" formen und dann das essig-wasser gemisch vorsichtig und schlückchenweise über die betroffene stelle giesen.
    immer mal wieder testen ob sich die sache lösen lässt, wenn ja dann vorsichtig mit einem buttermesser oder teelöffel anfangen vom stoff WEG zu hebeln als wolltest du nen trockenen kaugummi lösen.

kann nicht versprechen das es hilft, bei meinem baumwollhemd hats geholfen, da war es aber so ein billiger IKE*A leim.

viel glück

Hat wirklich geholfen - vielen Dank. Ikea-Leim ist auch Holzleim - da wird nicht viel Unterschied dabei sein :)!

Grüsse und nochmals Dank an euch beide, Fabian

@ Mods: Von meiner Seite aus Closebar... :top:

Liebe Community

Ich habe leider soeben Leim auf meinen geliebten Jeans entdeckt, die von handwerklichen Aktivitäten herzurühren scheinen. Der Leim ist bereits eingetrocknet, und leider Wasserunlöslich (Holzleim)

Kennt jemand einen guten Tipp, ein "Hausmittelchen"? :confused:

Grüsse und Danke,

Fabian

Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
    @ fangschte: Ich kenn da ein paar Leute die den Deckel nicht wollen, höre mich mal um ob jemand seine IMEI rausrückt.
    Ist natürlich ein sehr sensibles Thema, wird sehr schwer sein da einen zu Finden.

Gruß Schmiddi01

Hallo Schmiddi

Vielen Dank für die prompte Antwort. Das Gerät scheint in der CH leider wirklich vergriffen zu sein bei den bezahlbaren Anbietern :(!

Wegen der IMEI: Ich kann als Sicherheit nur meine Ebay-Bewertungen oder Ricardo-Bewertungen anbieten. Ansonsten wäre es auch möglich, das der "Spender" mir den Akkudeckel bestellt; Sprich: ich gebe ihm Adresse und Wunschtext und er bestellt für mich, ich denke so würde ich die IMEI gar nie erfahren.

Falls du wen finden würdest würde ich mich sehr gerne freuen, und wäre wie gesagt auch bereit die Person irgendwie zu entschädigen, sei es finanziell oder durch einen anderen Gegengefallen?!

Gruss, Fabian

Liebe TT-ler...

Anscheinend läuft die Akkudeckel-Aktion zum BENQ-Siemens EF81 ja nur bis ende Juli - sprich Heute, evtl. noch bis morgen?! :(

Ich möchte mir diese Tage ein EF81 zulegen, nur habe ich es heute nicht mehr geschafft eines zu kaufen.

Wer braucht den Akkudeckel also nicht und würde mir seine IMEI - natürlich gegen eine entsprechende Entschädigung wenn gewünscht - zur Verfügung stellen?

Ich würde mich extrem freuen wenn sich jemand melden würde! :top:

Grüsse, Fabian

@ Mods: ich hoffe es ist i.O. wenn ich dies nicht ins Suche stelle; es ist ja eigentlich nicht umbedingt ein kommerzielles "Gesuch", sondern mehr eine Bitte an EF81-User

Liebe Community

Der Titel sagt einiges aus - eigentlich habe ich nie ein Problem irgendein Handy zu finden, welches mir zusagt. Im Moment aber weiss ich wirklich nicht was als nächstes kommen soll. :D

Meine aktuelle Handy-Situation: Ich benutzte in den letzten 3-4 Monaten einen Qtek S100, nun habe ich dessen Absturz-Gewohnheiten definitiv satt. Eigentlich bin ich Handy-mässig seit dem 8800 letzten Sommer glücklich und benutze dieses auch gerne als 2-Gerät, als Haupthandy ist es mir aber zu schade und zu wertvoll.

Daher muss jetzt etwas neues her. Ich bevorzuge Mobiltelefone mit guter Haptik, edlen Materialien und gutem Design: Funktionen sind im Moment sekundär!

Ich habe in der näheren Auswahl:

Motorola V3i D&G-Edition...
    - Eigentlich war ich mir mal sicher, dass es dieses werden sollte. Aber ich befürchte, dass mir das Gerät nach 1 Monat langweilig wird!

LG KG800 (Chocolate)...
    - Befürchte, dass mir die Touch-Feld Bedienung auf den Wecker geht, zudem gefiel mir der Slider Mechanismus nicht sonderlich: er wirkte nicht allzu Stabil?!

S/// K800i...
    - Leider war ich von der Haptik derart enttäuscht (halt wieder einmal ein Massenhandy, das auch noch auf Metallfront macht, obwohl die aus billiger Plaste ist). Auch hier befürchte ich, dass es mir nach 1 Monat wieder verleidet ist.

Samsung SGH-P300...
    - Haptisch SEHR guter Eindruck, evtl. aber nicht allzu Alltagstauglich? Insgesamt hat mich dieses Gerät bisher am meisten angesprochen (live).

Meine Frage nun also: Was für andere Geräte - die irgendwie Speziell sind - habe ich vergessen? Habt ihr irgendeinen Insider-Tipp oder etwas, das für/gegen obige Geräte spricht? Es dürfen auch gerne exotische Geräte sein!

Auch allgemeine Meinungen zu obigen Geräten sind sehr willkommen. Ich denke ich bin hier nicht der einzige mit einer gewissen Handy-Sucht und freue mich daher auf die "Beratung"! ;)

Grüsse und Dank im Voraus

Fabian :top: