Beiträge von fangschte
-
-
Liebe TT-Ler
Ich bin im Auftrag eines guten Bekannten auf der Suche nach 2 Stück der legendären Ericsson R250s Pro.
Bitte alles anbieten, jeweils mit...
- ... Beschreibung des Zustands, Lieferumfang
- ... PreisvorstellungKontakt bitte per PN!
Ich würde mich über eure Angebote sehr freuen! :top:
-
Puh - jetzt werde ich auch schwach. Eine Special-Edition in der 8xxx-Serie muss ich ja fast haben...
:top:Weiss jemand wie es mit der "Limitierung" und der Verfügbarkeit in der Schweiz aussieht? :confused:
-
Re: wann? wo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausterm
Hola!Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt in das Black Label II !!
Wenn irgendjemand einen Anbieter findet oder weiß wann das Ding nach Europa kommt, dann sagt bitte Bescheid!!!
Das ist das Schönste was sich je Handy taufen durfte!
Wie wäre es wenn wir LG belabern?...ich werd die gelich mal anschreiben ..mal sehen was die sagen zu technischen Daten und Launch....
Schönen Abend!
Mir geht es ähnlich (auch wenn ich zum "schönsten was sich Handy nennen darf" noch einige andere Kandidaten hätte
)! Ich habe bereits den TT Hof- und Hausimporteur angefragt, er hatte leider noch keine Infos von seinem Asienkontakt zum Black Label II. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es in Korea bereits auf dem Markt ist? :confused:Leider wird LG zuerst den Hype ums Chocolate auskosten, bevor das Black Label kommen wird - daher dürfte "Vor Weihnachten" nicht unrealistisch sein.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Von den letzten/aktuellen Verstärkern z.B. diesen hier:TA-FE370
Ältester gehörter:
F670 ES (ein alter Bolide)
Zu den Receivern/Sourround-Systemen kann ich nix sagen, ist ja kein nackter Verstärker und die habe ich auch noch nicht gehört.
Ah - ich dachte du redest von Receivern. Die haben sowieso wieder ein völlig anderes Klangbild als die Stereo-Amps. Dann kann ich die Aussage natürlich nachvollziehen
! -
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
fangschte:Ich bezog mich auch auf ältere Sony-Verstärker (> 4 Jahre) und mag den Stereoklang nicht. Die klingen irgendwie "anders" als andere Verstärker. Für meine Ohren schlechter.
Gut, aber welche hast du bereits gehört? Nimmt mich jetzt gleich wunder... :confused:

-
Sehr gut ist Denon, und Pioneer hat auch einige Interessante Geräte. Allerdings muss ich auch ein wenig von dieser "Anti-Sony-Stimmung" warnen, die in vielen "Fach"-Foren herrscht (kein Angriff an dich T.W.G). Welchen Sony hast du so empfunde, wenn ich fragen darf? Gerade die neueren S-Bit Sony's scheinen da wirklich ein bisschen ein Problem zu haben...

@ Laubi: Kein Problem, ich fand die PN nur nicht bei mir im Postausgang :confused: - daher die Nachfrage. Jaja, Zoll und Versand machen die Sache weder billiger noch einfacher, aber es gibt da schon Mittel und Wege...
! -
Zitat
Original geschrieben von madpun
ich möcht ja nichts falsches sagen aber wenn man hier so manche "reden" hört könnte man fast meinen so ein handy hat auch etwas sexuelles an sich :p
Objektliebe?*SCNR*
Man sollte beim 8800 eher den Plastik beledern, aber das ist schlecht möglich (habe das sogar versucht) da die Spaltmasse einfach zu gering sind und für das Leder kaum Platz ist...

-
Ich habe den Thread (leider) erst jetzt gesehen, und möchte auch noch etwas hinzufügen.
Ein Vertu auf Bildern ist schön. Ein Vertu in "Live" ist 1'000 mal so schön! Nimmt man es in die Hände, ist es 1'000'000 mal so schön.

Ich hatte bereits die Ehre sowohl Ascent als auch Signature live ausführlich zu begutachten. Mir gefielen die Vertus schon von den Bildern im Internet, Zeitungsartikeln etc. her sehr gut, aber wieso dieses Handy jeden seiner x000 Euro Wert ist merkt man erst wenn man es in den Händen hält. Dies ist haptische, optische und Verarbeitungstechnische Perfektion. Vertu Ascent/Signature sind die beiden einzigen Handys die ich als perfekt verarbeitet bezeichnen würde. Ein 8800 kommt diesem Ideal der Qualitätsanmutung wohl am nächsten, ist aber immer noch meilenweit von einem Vertu entfernt. Und wer weiss, wie sich ein 8800 anfühlt kann sich ungefähr vorstellen was für ein "Feeling" ein Vertu hat... :top:
Ich wollte dies, was Dr. Bamse und einige weitere bereits gesagt haben, nur noch einmal verdeutlichen. Vielleicht verstehen dann einige mehr hier den Reiz eines Vertus.
:top: -
Nur zum Sichergehen @ Laubi: Haste meine PN bekommen?

Zu den Boxen auch gleich noch einen Tipp: wenn du auch mal Musik hören möchtest mit den LS evtl. Standlautsprecher für die Front-LS in Betracht ziehen. Musik aus Brüllwürfeln macht wenig Spass, ich spreche aus Erfahrung.