Wie schon im Titel steht, suche ich den originalen T68m Hintergrund (Oder das ganze T68m Standard-Theme).
Vielen Dank im Voraus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im Titel steht, suche ich den originalen T68m Hintergrund (Oder das ganze T68m Standard-Theme).
Vielen Dank im Voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das, was ich über den Nachfolger erfahren habe, habe ich ja bereits schon in den "P900 Nachfolger" Thread geschrieben.
Sorry, das habe ich nicht gelesen. Was S/// angeht ist mein Zuhause anderswo ;)!
Zu meiner Quelle sag ich nur: Sony inside![]()
Gleichfalls
!
Mir wurde sogar gesagt, dass erst 'Ende 2005' mit einem wirklichen Nachfolger gerechnet werden dürfe! ![]()
Im Laden habe ich das auch noch nie gesehen, aber das gibts bei uns in der Mensa (Zürich, CH)
! In der Tat sehr erfrischend! :top:
Hm, ich weiß nicht?! Ob das wirklich der Nachfolger sein soll? Ich tippe mal eher auf ne Ente. Meinen Infos zufolge kommt ein Nachfolger erst nächstes Jahr.
Diese Info habe ich auch. Ich denke wir haben sie nicht aus der gleichen Quelle, und mal ehrlich: kann man auf so einem 'qwerty'-Keyboard tippen?!
:confused:
Danke an euch beide, ich konnte meinen Plan realisieren! ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Meines Wissens klappt das auch nur mit älteren Modellen, maximal noch bis zum T68m...
Kann das jemand mit einem älteren Modell testen?
Geht leider auch bei R520m und T39m nicht :(!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
**04*0000*0000*0000#
"Wrong PIN" mit NO wegdrücken
Müsste klappen so, gib doch ne kurze Rückmeldung, da ich kein SE mehr hier habe und das nicht probieren kann...
Bei T68i, T610 und T630 probiert: Ohne erfolg. ![]()
Daran habe ich ja auch gedacht, bloss wie findet man so ein gif?! :confused:
Hi
Ich sollte bei einer Powerpoint 2002 Präsentation folgendes realisieren:
Ihr kennt doch bestimmt diese Effekte die man oft im TV sieht, wenn z.B. ein Zahn so 'glänzt', oder z.b. in den Abwaschmittelwerbungen mit den Gläsern die dann so 'aufblitzen'. Dieser Effekt ist schwer zu beschreiben, ich weiss!
Nun sollte ich in Powerpoint ein Wort an einer Ecke so 'aufstrahlen' lassen. Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte? :confused:
Gruss und Dank :top: