-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es soll gleichzeitig (Ultra-)Portabel sein, aber auch gewissermassen einen Desktop-PC ersetzen... (
)
Folgendes sollte Problemlos möglich sein:
- Anschluss eines Ext. Monitors bei 1280*1024 @ 32 Bit Farben
- Arbeit mit Photoshop, jedoch nicht mit extrem grossen Dateien
- Office Anwendungen
- Musik hören, evtl. bearbeiten
- DVD's zu schauen
- Internet 'Multitasking' (= Ich arbeite oft mit 10-20 offenen Internet-Explorer feistern und einigen Programmen im Hintergrund, wie Outlook, Musicplayer + Kazaa.)
Sehr gefallen mir Notebooks von Sony. Am allerliebsten wäre mir das PCG-TR2.
Sony PCG-TR2
Denkt ihr dieses Notebook erfüllt obige Anwendungen ohne Probleme?
Ist die (Arbeits-)Speichererweiterung bei diesem Modell problemlos selbst zu machen? Kann ich irgendwie darauf achten, dass beim Kauf nicht schon alles Arbeitsspeichersteckplätze belegt sind? (D.h. nicht 2x 256 MB, sondern 1x 512?!)
Vielen Dank im Voraus 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ach deswegen rätst Du mir auch keine so billige Tischladestation zu nehmen?!
...
Auf jeden Fall wollte ich noch schnell Alles Gute zum neuen Titel wünschen und Dich bitte einfach so weiterzumachen! 
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Genau deswegen... Ich bin da halt perfektionist
! Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben so weiterzumachen. Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich bin schon etwas länger im Geschäft ... das habe ich natürlich gemacht.
Ich wollte eigentlich eher wissen, ob es einigermaßen genau da rein passt, d.h. ob es total wackelt oder zu fest sitzt, so dass sich Kratzer ergeben!?
Ansonsten denke ich, werde ich es für den Preis einfach ausprobieren! 
fangschte:
... und in der Originalen läßt sich AFAIK kein zweiter Akku direkt mitladen.
ciao
Chris
Alles anzeigen
Das ist in der Tat so. Ich denke dann wird es auch keine alternative geben
!
-
Bist du sicher, dass du ein so schönes Handy wie das 8850 in eine so (sorry) hässliche Ladestation stellen willst? :confused:
Wenn dir die Optik keine grosse Rolle spielt, ist diese Variante sicher gut, aber gerade bei einem 8850 würde mir das nicht gut gefallen... 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Auch liebe Gruesse an fangschte aus Düsseldorf! Mach weiter so und deine Vorliebe für 88xxx kann ich voll und ganz nachvollziehen :p
:top:
Danke vielmals für die Glückwünsche, aber du verwechselst was... Ich komme aus dem Zürcher-Oberland, also der Schweiz
!
Meine 8xxxer sind irgendwie die Krone der Sammlung und dieses Krönchen pflege ich auch mit Samthandschuhen!
In diesem Sinne: 
:top: 
-
@ Merlin: Danke vielmals! 
-
Ich bin mit dem Umbauen nun fertig. Bei mir tritt auch das Problem mit der Kontrasteinstellung auf, wie bei Rog. Das Display wird dann ganz Weiss, und die Farben verfälschen sich... Dies stört aber nicht, denn die Standardeinstellung ist gut, da ich diese im Servicemenu noch entsprechend eingestellt hatte
!
Hier mal ein Verlgleichsbild T610i, T630 und A835. Die Bilder sind jeweils an die Auflösung der Handys angepasst! 
Für Modemuser als link: Klick!
-
johnnyt & Toerk: Ich denke die Post(-bank) hat ein gutes Angebot, das auch für Auszubildende gilt. Ich selbst gehe zwar noch als Jugendlicher durch (und muss deshalb nichts zahlen), aber auch Stundenten sind AFAIK gratis.
Alles weitere bei Postfinance 
Bisher bin ich ganz zufrieden. Online-Überweisung innerhalb der CH sind natürlich gratis, auf Deutschland kostet eine Überweisung 2 Fr.- + 5 Fr.- Fremdspesen (die man zum Betrag addieren muss). Diese entfallen wenn der andere ein Konto bei der deutschen Postbank hat. 
-
Der wird sich auf einen Irrtum berufen, die Chance dass der Käufer das Gerät wirklich für 1 Euro bekommt ist extrem klein. Macht meistens nur Ärger... 
-
Das störte mich als S///-Purist eben auch... 
Bei der ungebrandeten Version kommt man mit der Wap oder der Pfeil nach oben Taste auf eine 'Offline-Startseite' von Sonyericsson, das handy wählt sich also nicht gleich ins Wap ein. :top: