-
@ Zigo:
Ich habe mir auch ein schwarzes T630 von Orange gekauft, ebenfalls in der Meinung 'es ist ohne Branding!'. Ich habe extra noch nachgefragt, und es wurde mir klar gesagt es sei Brandingfrei. Naja, leider hat es dieses blöde Orange Icon im Menu, damit konnte ich nicht länger als 5 Minuten leben! 
-
Auch von meiner Seite alles Gute zum (Junior
) Guru!
Bleibe dem Forum weiterhin so erhalten wie bisher! 
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Jup,
an der Beleuchtung ändert sich bei mir nichts, aber ist "Haptik" eingeschaltet gibt's mehr Bass. Das hört man zwar kaum/garnicht, aber das Handy vibriert bei basshaltiger Musik ein wenig.
Gruß
Jetzt wo du es sagst! Eindeutig mehr Bass! Das mit der Beleuchtung sieht man wohl nicht, weil man die sowieso nie sehr gut sieht 
!
Bilder:
Naturbild:

'Makroaufnahme'

-
@ Kinslayer: Vielen Dank an einen (dem Profil nach) auch sehr begeisterten Handysammler! :cool:
@ Indiana1212: Ein Sack war ich evtl. ja vorher schon, aber jetzt noch ein alter! Genial! :top: 
@ Dominik: *Rotanlauf* Vielen Dank zurück nach Berlin! Gut hast du das mit Toerk noch hingeschrieben, sonst bekommt er noch Komplexe! 
Zitat
Das werde ich wörtlich nehmen! 
Auf weitere 1000! :top:
PS: (Ich musste das Posting wegen der Smilies in 2 Aufteilen, und nein, ich wollte kein Posting schinden
)
-
Erstmal Danke euch allen, es ist wirklich schön so einen Thread zu lesen! 
@ Floeru: Da musstest du lange warten bis ich die letzten paar bis zur 1000 gemacht habe, nicht?!
Meine 'Posting-Wut' (Das tönt irgendwie wie 'Tollwut'
) wird auch in einem bestimmten anderen Forum noch laaannngeee anhalten... 
@ Martyn: Wenn das Forum und dessen User so (gut!) bleiben, werde ich bestimmt versuchen so weiterzumachen! 
@ Handymaniac: Darauf habe ich schon lange gewartet! Endlich auch so ein schnittiges Gerät zum Rumfräsen im Forum :cool: (Zum Glück nicht im RL!)
@ Horizon: Ja, ich weiss, die Durstzeit ist sehr hart! Ich habe sie bisher gefüllt mit dem Sammeln anderer 8xxxer, aber da nun die Sammlung dieser Komplett ist ( :top: ), bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Immerhin freut sich mein Geldbeutel und vorallem Sonyericsson darüber :p !
@ Anja: Vielen Dank! 
1/2
-
Ein Schäfchen fehlt noch: Ich war nämlich in den Ferien, weshalb ich etwas erst jetzt tun kann, nämlich:
Alles gute wünschen und für deine stetige Hilfsbereitschaft danken! Mach weiter so, und bleibe so wie du bist! :top:
-
Mir ist eben etwas aufgefallen:
Das A835 hat eine Funktion 'Haptik - Ein/Aus'. Auf der Motorola Page steht dazu folgendes:
"Haptikeigenschaften (Beleuchtung und Vibration) für eine ultimative Sinneserfahrung und eine handliche 5-Wege-Navigationstaste."
Habt ihr schon etwas 'gespürt'? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Well, ich binde die bei meinen Fubus (fallen die bei Euch Schufreaks auch unter "Sneakers"?) immer hinter der Zunge und stecke die langen Schlaufen dann seitlich in den Schuh. Den Schuh nicht zu binden finde ich doof, weil er mir persönlich dann zu locker ist!
-Andi-
Das mache ich zur Zeit auch so, jedoch steht dann die Zunge doch recht stark ab, was mich ein bisschen stört... Gibt es keine anderen 'tricks'? 
-
*hochhol* 
Ich dachte ich poste mal hier im Sneakers-Thread, statt einen neuen zu eröffnen, auch wenn es nicht gerade das Thema trifft:
Was macht ihr mit den Schuhbändeln bei Sneakers? Bindet ihr sie einfach hinter der Zunge, bindet ihr sie gar nicht, und wenn ja wohin damit? Ich trage seit kurzem ein Paar Nike Airmax (2003) und weiss nie so genau wohin damit...?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mercedes wollte doch einen Wagen rausbringen,der zw. der E- und S-Klasse positioniert werden sollte,oder? :confused:
Das ist AFAIK die CLS-Klasse. 
@ Jopi: Beschreibe doch bitte mal das Logo, sofern möglich!