Beiträge von fangschte

Um Lasticas Frage noch zu beantworten: Auf dem T230 sehen die Bilder 'so schlecht' aus, weil das Display nur eine Auflösung von 101*80 Pixel im Vergleich zum 3200 mit 128x128 Pixeln hat. Das merkt man schon...

Die MCA ist aber wie schon gesagt besser als jede Cam eines 3200 oder auch 6600! :top:

Ich kann dir nur etwas beantworten: Normalerweise ist bei Sonyericsson über den ansteigenden Empfangsbalken ein liegendes Dreieck, das die Verfügbarkeit von GPRS anzeigt. :)

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ fangschte, genau das meinte ich: Bei mir gibt es die Verknüpfung nur unter Einstellungen nicht mehr im MENÜ ansich. Und bei mir habe ich nur eine Verknüpfung zur auswahl und nicht 5 oder so, wie beim 610 :( You Know ? ;)

Verstanden! :D

Nun, ich selbst brauche diese Verknüpfungen irgendwie gar nie, sehe darin nur wenig praktischen Nutzen, da ich ja sowieso ins Menu muss?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

fangschte: Dein T610 mit EU2 scheint kein factory out retail zu sein...

Wo hast du es denn gekauft? Selber Softwaremodifikationen gemacht? *G*

Mein T630 stammt vom Netzbetreiber Orange in der Schweiz, und der hat so ein blödes Orangelogo + Start- und Shutdownshows in die Software integriert, und das gefiel mir gar nicht.... Dann habe ich das halt entfernt... wie das in 'deinem Forum' so schön beschrieben wird :D :top: ! (Term****** sei dank!)

Naja, meine Frage war nicht ob man 'nur' mit MSNern chatten kann, sondern ob man 'nun auch' mit MSN-Usern chatten kann... :D

Ja, das V600 hat diese Funktion auch implentiert, habe mir aber nie die Mühe gemacht das Handy zu konfigurieren...

Wegen der Soft: Ich habe keine T-Mobile-Software, sondern ein ungebrandetes Gerät. Kannst du mir sagen, welche Version du hast? :confused: