Beiträge von fangschte

Kann man mit diesem Messenger denn nun mit MSNern Chatten? :confused:

Ich habe desweiteren mit meinem T630 dasselbe Problem wie Lord EX: Bei mir ist das 'Meine Freunde' Icon auch nicht da, stattdessen 'Verknüpfungen' (SW R4C003 prgCXC12-5780_EU_2_N). Welche FW bräuchte ich denn? EU_8? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das wäre für mich schon ein absoluter Grund dieses Handy nicht zu kaufen :flop:

Kann ein Argument sein, ich persönlich mag es hin und wieder mal das Handy 'aufzuwecken' um zu schauen ob ein Sms angekommen ist :D;) !

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat das T630 eigentlich immernoch diese "blöde" Angewohnheit das eingegangene SMS nach aktivierung des Bildschirmschoners nicht angezeigt werden, sondern man erst eine Taste drücken muss um den Eingang zu sehen?

Ja, da hat sich leider nichts geändert! :(

@ Bates & galahad13: Danke für die Aufklärung :) ! Ich muss also, wenn noch die T610-Firmware und das T610-Display im Gerät sind die Voreinstellung im Service-Menu auf -18 (also 18 mal nach unten klicken) stellen?! Und dann anschliessend flashen und das neue Display einbauen? :confused:

Nur ein Gerücht das bei Mobile-Review von einem User dort in die Welt gesetzt wurde, der aber durchaus Kontakte in der Branche zu haben scheint (wenn man seine Prophezeihungen mit der 'Realität' vergleicht :top: ):

In der nächsten Zeit (evtl. schon in diesem Monat) soll ein Nokia '8920' zusammen mit einem Nachfolger des 8310 vorgestellt werden. Diese beide Modelle sollen sich wie gehabt im Gehäuse (das 8920 soll eines aus Metall haben und nicht Auswechselbar sein) und durch die Bluetooth - Funktion unterscheiden! :)

We'll see ;) ... Wo Rauch ist, da ist auch Feuer... :top:

Edit: Satzbau korrigiert :o

@ Mr. Kittin: Martin Reicher meint bestimmt ein R250, denn ein R520 ist alles andere als 'dick' ;-)!

Ich wollte nur alle davor warnen, ein Nokia 8910(i) in einer Hosentasche von engen Hosen zu tragen, das drückt über lange Zeit den Slide zusammen und dadurch wird dieser minimal breiter. Das hat dann zur Folge, dass der Slide ein wenig spiel bekommt, was sehr unangenehm ist. :(

Ich stand vor 3 Tagen vor der gleichen Entscheidung. Auch wenn ich den Pro und Kontrapunkten von Shani Ace eigentlich zustimmen kann (und ich Aufgrund dieser auch eher zum 6230 tendiert habe) hat mich ein Test am echten Gerät zum Kauf des T630 bewegt. Das 6230 sieht auf Bildern erstens hochwertiger aus als es sich anfühlt, zweitens hatte bei meinem Testgerät (O-Ton Verkäufer "erst ein paar Tage in Gebrauch) bereits das Backcover erheblich Spiel. Schliesslich fand ich auch den Navikey und die tastatur überhaupt nicht sonderlich gut, weshalb ich zum T630 kam.

Der Preis fürs T630 ist aber imho völlig gerechtfertigt! :)

Edit: Was ich noch anfügen wollte: Letztlich ist es auch eine (Marken-)Glaubensfrage :) !