Mal eine Weile nicht bei TT und schon ist wieder was passiert, das man nicht verpassen wollte... ![]()
Trotzdem im Nachhinein: Alles gute Uppra und noch viel Erfolg bei deinen Eloxierversuchen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Weile nicht bei TT und schon ist wieder was passiert, das man nicht verpassen wollte... ![]()
Trotzdem im Nachhinein: Alles gute Uppra und noch viel Erfolg bei deinen Eloxierversuchen! :top:
Re: T630
ZitatOriginal geschrieben von galahad13 ...allerdings kann man das T610 mit aus- und anschalten stabil halten.
Was heisst das genau?! Ich werde aus dem Satz nicht ganz schlau, was wird genau 'stabilgehalten'? :confused:
PS: Hast du ICQ/MSN? --> PN ![]()
@ Phoneman & Rog: Wenn MPtelecom auch bei meinem Display 'schnell' liefern würde (und davon kann nach 3 Wochen Wartezeit und immer noch keinem Display wohl nicht die Rede sein
:flop: ) werde ich euch sagen können ob das mit einem neueren T610 (meins ist Woche 30) funktioniert! ![]()
Noch ein Vergleich zum BLB-2 Akku:

Hi Jet!
Ich habe mein V600 AM zwar noch (
) aber leider kann man alle Aston-Martin Bilder, Klingeltöne etc. nicht an den PC senden. Das ist alles geschützt. Sorry... ![]()
Nun ja, ich persönlich denke eher, dass wir froh sein sollten wenn er sich nicht weiter nach hinten verschiebt... ![]()
PS: Irgendwie ractivlet's da... ![]()
AFAIK werden diese Bändchen in Asien beim T610/T630 mitgeliefert! ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein S700 gestohlen wurde, denn diese wurden von den Mitarbeitern an Necklacen um den Hals getragen... ![]()
Stimmt, wollte nur nicht dass im Nachhinein jemand enttäuscht ist
!
Und nun BTT!