-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
NOKIA 8850 Gold edition nagelneu und OVP mit deutscher SW 169,- Euro
Achtung: Das sind refurbishte Geräte!
Zitat
Bei unserem Angebot handelt es sich um Servicegeräten, Vorführgeräte, Ausstellungshandys die Komplett Neu aufgearbeitet wurden und somit absolut neuwertig sind.
-
@ mobile dick: Hmm... ich denke das ist eher auf die MP3-Fähigkeit bezogen. Ich habe dann anschliessend auch noch eine Mitarbeiterin gefragt, die sagte dass es nur mit Headset gehen würde da dort die Antenne integriert wäre! 
-
Ich war auch gestern mit ein paar Kollegen da. Einem Davon wurde in der Menge ein P900 gestohlen... Traurig aber wahr.
Bezüglich der Werbegeschenke: Ich persönlich sammle solche Merchandising Artikel nur von Firmen die mir etwas bedeuten. Gestern war ich da also hauptsächlich am S///-Stand auf der Jagd. Und da bekam man auch vieles offen angeboten (Keylace etc.)! 
Bei Samsung haben sie Dummys verteilt, aber da kam ich leider zu spät. Schade, denn die kann man hervorragend als Ersatzteile verwenden! 
-
Ohne Headset geht es nicht, da wie von dir gesagt die Antenne dort integriert ist. Es kommt ohne das Headset ein Hinweis. Leider war kein Headset angeschlossen, so konnte ich das Radio nicht testen. Aber Mp3 klingen selbst über den Lautsprecher sehr gut! :top:
-
Und wer von denjenigen die einen Kommentar abgegeben haben, hatten alle diese Handys schon in der Hand? (Sprich waren auf der Cebit?)
Ich fand dass man alle gut bedienen konnte, einzig die Navi-Taste des 6230 ist in der Tat ein bisschen unpräzise. K700i, S700i und S65 sind :top: !
-
Ich habe heute in Zürich auf der Strasse jemanden mit einem Vertu (telefonieren) gesehen. Es war zwar nicht ein 'Ascent' aber sah trotzdem Klasse aus! :top:
-
Gut, ich denke du sprichst den Tennisball an. Ob es nun 8800 oder 8950 heisst, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber grundsätzlich meine Ich einen Nachfolger der 8xxx Reihe
!
Wir werden morgen ja sehen 
-
Bei Mobile-Review kursieren Gerüchte um ein '8800'. Morgen soll es angeblich vorgestellt werden... Ob da etwas dran ist, kann ich aber nicht sagen! 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Da würde ich das N8850 allein schon wegen der Verarbeitung einem N8855 vorziehen, zumal das N8855 auch dicker ist als das N8850.
Ich bin auch im Besitz dieser beiden Handys und kann nicht nachvollziehen was an der Verarbeitung des 8855 schlechter sein soll als die des 8850? Ich würde dir zu einem 8850 Gold oder einem 8910 in Schwarz raten. Persönlich ziehe ich im Alltag letzteres vor :top: !
-
Ich kann den (sehr guten
) Testbericht von Magnolia77 nur unterschreiben. Es wirkt im direkten Vergleich in der Hand nicht ganz so zierlich wie ein 8850, ist aber noch ein bisschen hochwertiger, da um das Display kein schwarzes Plastik verwendet wurde.
Noch etwas ganz anderes. Leider ist mir mein 8855 vor einigen Monaten aus einer Höhe von ca. 2 Meter auf den (Linoleum-)Boden gefallen: Kein einziges Krätzerchen, Beulchen etc. :top: