Beiträge von fangschte

@ Dom: Das ist gut Möglich. Wenn ich meine Geräte nicht gerade in einer Kiste versorgt hätte (es sind ständig Arbeiter im Haus) würde ich auch rasch nachschauen :)! Gerne in einer Woche...

Auch ich möchte meine Meinung noch kundtun, vorallem zum Gehäuse:

Ich finde dass der verwendete Plastik oder der Lack sich ein bisschen 'billig' anfühlt. Das ist natürlich ein Subjektiver eindruck!

Ansonsten aber ein wirklich sehr schönes Handy! :top:

Hier in Zürich gibts schon das eine oder andere 'Brett' (<-- schon wieder was gelernt, auf Schwiizerdüütsch seit mer dem anders :))

Bezüglich des Dialekts: Wenn ihr schon bei Züridüütsch nicht mehr mithaltet dann empfehle ich euch gerne mal einige andere CH-Kantone :D !

Sollte jemand in CH-Düütsch Nachhilfe benötigen, gerne PN :) !

No en schöne abig allersiits!

Meine Erfahrungen:

Umbaubar:

Sony:

- MZ5
    - Z5
    - Z7

Nokia:

- 8850
    - 6250 (aber Vibra funktioniert mit Dummy-Unterschale nicht?!)
    - 8910

Siemens:

- Siemens SL45 (wenn man ihn aufkriegt)

Samsung:

- T100 (absolut einfach zu öffnen :top: )

@ Sir_Rid:

am besten ist es wirklich wenn du dir einen Made in Finland Dummy kaufst, das ist die billigste Variante. Nur das Aufkriegen ist nicht so leicht... Das Flachbandkabel findest du in den bekannteren Ersatzteilshops, gib dazu im Werbe einfach mal 'Ersatzteil' im Suchfenster ein :)!

@ SIR_RID:

Einige Fotos, speziell für dich aufgenommen ;):

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Ich hoffe das erfreut dich :D - Du siehst, ich halte die Würde der Geräte hoch. Allerdings bekam mein 8910i wieder das schwarze Kleidchen, und das 8910 ohne 'i' trägt nun das silberne. Das schwarze ist insgesamt halt doch widerstandsfähiger und alltagstauglicher, und da ich lieber das 'i' dabei habe... ;)

Auch von mir noch alles Gute! Und beglücke uns weiterhin mit so coolen Testberichten von noch schöneren Handys :top: !

PS: Sorry nochmals für meine Ungeduld beim V600 Aston-Martin Test :) :o ....