Hat schonmal jemand versucht den äusseren schwarzen Kunststoff zu polieren? :confused:
Beiträge von fangschte
-
-
Hi Magnolia77!
Ich hatte auch mal ein MZ5... Also, wie schon gesagt kannst du keine grösseren Memorysticks als 128 MB benützen.
Das Handy nimmt direkt in Atrac auf, wahlweise mit 66, 96 oder 132 KB/s. Du kannst auch die OpenMG Jukebox oder Sonicstage (eigentlich fast dieselben Programme von Sony) benützen, um MP3's in Atrac zu konvertieren und dann auf einen Networkplayer (MP3/Atrac Player) von Sony zu laden. Dazu brauchst du halt eben einen Mp3/Atrac-Player von Sony, mit Cardreadern funktioniert das AFAIK nicht..

Ich habe damals die Stücke immer vom PC auf den Memorystick via Networkwalkman NW-MS9 übertragen und dann den Memorystick im MZ5 benutzt. Das funktioniert einwandfrei! :top: Aber halt umständlich, dass man den Umweg über den Networkplayer nehmen muss :(!
-
Wiedermal der Verkäufer der auch schon gefälschte T28 verkauft hat - eure Entscheidung!
-
@ Wigfun: Danke fürs nachsehen

Davon bin ich mal ausgegangen, aber es gibt auch da noch grosse Unterschiede wie aufwändig die DVD Surroundkodiert sind. In manchen Aufnahmen hört es sich wie hochgemixten Stereo-Sound an, in anderen (wie z.B. der Eagles DVD) ist das genial auf die 6 Kanäle optimiert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Mein Favorit:ACDC - Stiff Upper Lip Live aufgenommen Frühjar 2001 im Olympia Stadion München als Dank an die deutschen Fans. Diese DVD rockt wirklich
Ist diese DVD gut Surround-Kodiert? :confused:
-
Möchte das mal hochholen: Ich habe ebenfalls den MA620 Infrarot - Adapte und seit neustem ein Samsung S300. Ich kann machen was ich will: Ich kriege keine Verbindung zwischen Handy und der Easy-Studio Software zustande.
Der PC erkennt das Handy als fremden Computer und es erscheint auch die Option 'Daten an anderen PC senden'. Im Easystudio ist der Status aber immer Offline :(!
Was kann ich tun? :confused:
Edit: Bin jetzt irgendwie soweit dass er etwas erkennt, aber er kann beim Laden die SMS nicht lesen und ladet endlos die Telefon-Organizer-Dateien...

-
@ Sope:
Danke für deine Antwort. Nachdem ich auch ca. eine Stunde alles mögliche probiert hatte, griff ich auch zum Sekundenkleber! Wie du schon gesagt hast lässt sich die Buchse bei Bedarf immer noch problemlos wiederöffnen, aber da ich das Headset (im Gegensatz zum Vorbesitzer) sowieso nie brauchen werde ist das eine gute Lösung!

Aber eigentlich Schade dass Samsung solche Details nicht besser hinkriegt!
PS: Hast du schon Erfahrungen mit Displex gemacht? z.B. auf dem Aussendisplay? :confused:
-
Ich kann, sofern du die Musik magst, nur "Eagles - Hell freezes over" empfehlen. Optisch mag das Konzert nicht so genial sein (sie sitzen eigentlich ständig auf Barhockern) aber vom Surroundsound her einfach genial! :top:
Edit: Gerade in den Sinn gekommen ist mir noch 'Coldplay - Live 2003'
Eine gute Show, ein Video über die ganze Tour und schön gespielte Stücke!

-
Ich habe seit heute ein ein SGH-S300 (gebraucht) und der Vorbesitzer hat wohl oft das Headset gebraucht, sodass nun die Gummilasche andauernd auffällt. Sie ist halt lose vom gebraucht.
Gibt es irgendwelche Tricks die wieder dauerhaft zu befestigen, wie habt ihr (sofern das Problem bei anderen auch besteht) Abhilfe geschaffen? :confused:
Danke im Voraus für Antworten...
-
Bei mir wird die Klappe so wie es aussieht auch mit dem schwarzen Plastik gebremst
! Wusste das nicht und ich werde in Zukunft mit dem Öffnen besonders vorsichtig sein.Die Chromzierleiste ist am V600 selbst und nicht am Cover angebracht, ob gesteckt oder wie kann ich dir nicht sagen. :o