Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• fangschte

Kannst Du Dir dann diese argen Materialfehler bei den jetzigen (Netzbetreiber-)V600 erklären?

Glaubst Du, daß das nur Einzelfälle sind, oder ist die Qualität schlechter geworden?

Und warum hat das AM V600 über EUR 1000,- gekostet und ein normales bekommt man um die EUR 400,-?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden, außer, daß auf dem einen AM draufsteht und es eine AM-Software hat, mit einer Holzkiste geliefert wird und limitiert ist? Rechtfertigt das EUR 600,- Unterschied?

Das normale V600 hat aber schon auch ein Alugehäuse?

Wie aber kann der Gewichtsunterschied erklärt werden?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gut, um eines nochmals deutlich klarzustellen: Man konnte das V600 Aston-Martin Edition ganz normal beim Aston-Martin Händler in Deutschland für 699.- Euro bestellen. Nicht mehr. Diese utopischen Ebay-Preise sind halt einfach wegen der Seltenheit!

Unterschiede finden sich die von dir unten genannten, abgesehen davon dass das mitgelieferte Headset HS-810 auch eine andere Farbe hat die auf das Alu-Cover des V600 AM abgestimmt ist.

Gewichtsunterschied besteht keiner, alles V600 werden mit Alu-Cover ausgeliefert (das AM halt mit einer speziellen Farbe, 100% passgenau :top::)! Die V600 mit Akku sind alle 123 Gramm schwer! Ich habe das nachgewogen!

Ob sich das lohnt? Ich persönlich sammle seltene, edle Editionen, und ich denke das ist bisher das Non-Plus Ultra an sondereditionen, was sicher auch die Holzkiste usw. ausmacht (und die geringe Serie von 1000 Weltweit)!

Zudem könnte ich es (wie man bei Ebay ja sieht) zu einem höheren oder mindestens gleichwertigen Preis wieder versteigern ;)!

Bezüglich der Plastik-Probleme: Ich hoffe einfach dass das bei meinem nicht passiert, da es schwer werden dürfte an ein Aston-Martin Frontcover ranzukommen. Ich denke aber dass da überall das gleiche Material verwendet wurde... Allerdings brauche ich das AM-V600 auch nicht täglich, so ca. 2-3 mal in der Woche, je nach 'Lust und Laune'. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• fangschte

Danke für Deine Erklärung!

Wenn es das V600 als Mercedes-Sonderedition gegeben hätte, wäre das für mich vermutlich auch interessant gewesen... ;) :D

So begnüge ich mich mit der ungebrandeten Version und hoffe, daß bei ordentlicher Pflege nix passiert!

Ach ja, eine Frage noch: Wie wird bei Dir die Klappe gebremst? Mit dem schwarzen Plastik oder ist da ein Spalt dazwischen?

Und ist die U-förmige Chromzierleiste auch Plastik oder aus Metall? Ist sie auf das Cover aufgesteckt oder geklebt?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei mir wird die Klappe so wie es aussieht auch mit dem schwarzen Plastik gebremst :( ! Wusste das nicht und ich werde in Zukunft mit dem Öffnen besonders vorsichtig sein.

Die Chromzierleiste ist am V600 selbst und nicht am Cover angebracht, ob gesteckt oder wie kann ich dir nicht sagen. :o

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich kann die Sache bis jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir fehlt nichts - weder beim Vodafone Gerät noch beim Aston Martin Handy.

Wo soll das Ganze nochmal genau sein, das mit den Rissen??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kann die Sache bis jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir fehlt nichts - weder beim Vodafone Gerät noch beim Aston Martin Handy.

Wo soll das Ganze nochmal genau sein, das mit den Rissen??? :confused:

Schau dir mal den Thread "V600 - schwarzer Kunststoff gerissen" an. Da ist alles genau beschrieben.
    Aber solange bei dir nichts ist bzw. dir nichts auffällt -> glücklich sein! :top:

• Re: Logitech Mobile Bluetooth Headset

Zitat

Original geschrieben von JacKzonE
    Hi,

das würde mich aber auch interessieren, wie und ob andere BT Headsets mit dem V600 funktionieren. Speziell hätte ich da an das Logitech Mobile Bluetooth Headset gedacht, welches man auch am PC als Headset nutzen kann (vielleicht ist es mit den anderen BT Headsets auch möglich :confused: ). Jedenfalls kann man das Teil schon ab 60,- Euro bekommen...

Gruß, JacKzonE ;)

Das Logitech scheint nicht zu funktionieren... zumindest tuts bei mir nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!