Wahrscheinlich wurde es mal mit vollem, mal mit leerem Akku gewogen!
Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern
-
-
-
Ein Kracher. Aber ob eine Akkuladung fast 30g ausmachen kann...? 
Ich weiß, dass eine Frage nach lächerlichen 30g nicht in die Ich-will-auch-eins-Euphorie-Phase passt. Aber erstens sind 30g fast 30% des Gesamtgewichts und zweitens können sich die gleichen Geräte doch nicht derart im Gewicht unterscheiden... (jetzt kommt mir nicht noch mit Voller-Speicher-Jokes o.ä.)
-
Ich hätte da auch noch eine Frage: An der Klappenaussenseite, unterhalb des silbernen Zierstreifen, hat es ja eine Art 'Schlitze', dort wo der Gesprächslautsprecher ist. Für was sind die? Um die Akustik beim Telefonieren zu verbessern? :confused:
-
Nächste Frage
:Wie sind die Akustik-Erfahrungen mit Headsets (insbes. das beiliegende HS810, aber auch andere BT / nicht BT)?
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nächste Frage
:Wie sind die Akustik-Erfahrungen mit Headsets (insbes. das beiliegende HS810, aber auch andere BT / nicht BT)?
Grüße, Ralf
Hi also die BT Qualität mit dem HS810 ist 1A, satter lauter Klang!
Leider kann ich es mit einem anderen BT Headset wie auch mit einem Klinkenstecker Headset in Ermangelung dieser nicht ausprobieren....
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von John
Hi also die BT Qualität mit dem HS810 ist 1A, satter lauter Klang!Was sagt dein Gesprächspartner dazu?
Danke schon mal, Ralf
-
Der Gesprächspartner, den ich mit dem HS-810 und einem S55 und einem 6310i angerufen hat, war auch sehr positiv vom Klang angetan !
-
Logitech Mobile Bluetooth Headset
Hi,
das würde mich aber auch interessieren, wie und ob andere BT Headsets mit dem V600 funktionieren. Speziell hätte ich da an das Logitech Mobile Bluetooth Headset gedacht, welches man auch am PC als Headset nutzen kann (vielleicht ist es mit den anderen BT Headsets auch möglich :confused: ). Jedenfalls kann man das Teil schon ab 60,- Euro bekommen...
Gruß, JacKzonE

-
SO! Endlich ist es da...

Meins ist also Nummer 69/1000
Zuerst aber mal eine Runde ans Ladegerät

Eindrücke folgen dann in diesem Thread, der erste ist auf jeden Fall :top:!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!