Thx, Eldar! Any pics of SL65 soon? ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Ich suche nun schon eine ganze Weile im Web nach einer Karikatur zum Thema 'Eitelkeit' - Leider ohne Erfolg. Kennt jemand zufällig etwas in dieser Richtung? Kann auch ein kurzes Comic o.Ä. sein. Sollte aber auch einigermassen 'Niveau' haben...

Danke schonmal im Voraus :top:
-
Meins ist auch 125 (+/- 2.5 Gramm) Schwer!
-
Ist wohl ein 'geklautes' bild, wieso sollte der Verkäufer auf dem Bild die Bedienungsanleitung und das Headset abbilden, wenn er es nicht verkauft? :confused:
-
Gibt es bezüglich Frosty White etwas neues? Evtl. einen Liefertermin?

Bei ebay geistern ja schon einige Frosty-White Geräte rum

Gruss und Dank!
-
Hi!
Ich hatte etwas ähnliches: Im Keller fand ich eine 16 Jährige B&O Anlage, auf jeden Fall hat es sich richtig gelohnt die zu versteigern! :top:
Nur, der Versand ist halt extrem teuer!

-
*looool* Sieht ganz so aus (ich bin auch Schweizer!)
:top: -
Ich suche ein neuwertiges 8850 Gold Edition. Am besten mit OVP und allem Originalzubehör, aber bietet einfach mal alles per PN an!

Gruss und Dank
fangschte
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Und noch ne peinliche Frage: Reich künstliches Licht auch zur Photosynthese?Danke und Gruß
MekongIch kann dir nur diese Frage beantworten: Das geht, aber nur wenn das Licht eine bestimmte Wellenlänge hat. Und dazu braucht man spezielle Lampen, also wird das in deinem Gang imho nicht gehen...
-
Danke für deine Hilfe... Ich habs inzwischen (nach ewigem Probieren) soeben auch hinbekommen - lustigerweise auf eine völlig andere Art und Weise wie du:
1. V600 mit PC pairen
2. Dienst 'Dial up Networking Gateway' aktivieren
3. Erst dann das Bluetooth Modem in der Mobile Phone Tools einrichtung anwählen, dann wird das V600 bei der überprüfung nämlich auch erkannt...
4. Die gute Software ausprobieren
Wirklich cool, auch wenn manchmal ein bisschen langsam, aber insgesamt sehr lobenswert! Sein Geld auf alle Fälle wert! :top: