@ Chris: Danke vielmals :)! Ich werde es mal mit Logomanager versuchen, und sollte ich mich als unfähig erweisen, werde ich Thomas gerne mal anPN'n! Danke für die superschnelle Antwort! :top:
Beiträge von fangschte
-
-
*hochhol*
Nur eine kurze Frage: wie bringe ich die Logos auf ein 8850? Infrarot 'Senden an' geht nicht, bricht aufgrund von 'unzulässigen' Daten immer ab?!
Danke im Voraus für Tipps!

-
Dazu ist noch zu sagen, dass ich bei meinem 'echten' T600 auch so nur mit Mühe und leichter Gewalt den Akkudeckel abbringe, ist extrem gut angebracht :)!
-
Re: Outdoor Handy
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Ich brauche ein stabiles Handy welches auch mal ein bisschen Wasser/Schweiz aushält.Hi Stephan!
Also so schlimm ist es in der CH jetzt auch noch nicht dass man ein Outdoorhandy braucht

Persönlich würde ich dir insbesondere bei Wasser zu einem /// R310s (Hai) oder einem Nokia 6250 raten. Allerdings hat der Hai mehr 'Style', er ist schlicht gesagt Kult!
Folgendes Bild sollte dich überzeugen (:)):
Wenn du allerdings mehr Wert auf schnelles SMS schreiben legst, würde ich zum 6250 raten. Ist aber auch einiges teurer!
Edit: Butterfly was faster :)!
Edit2: Das R250 Pro habe ich mal weggelassen, es ist zwar unbestreitbar das robusteste Handy (gerade mit dem Eisen(?!)rahmen!). Aber es ist sehr gross, und allzuviele SMS möchte ich damit nicht schreiben!
Edit3: Welcome to one of the best communities! :top:
-
*ROTFL* Einfach zum lachen da
:top: ! -
Braucht man da irgendein spezielles Plug-in? Ich höre nur Musik, sehe aber nichts

-
Hi! Habe heute einen SL45 Dummy bekommen, jetzt habe ich schon oft gehört wie schwer es sei die zu öffnen. Habt ihr noch einige Tips, wie ich vorgehen soll, mit welchem Werkzeug etc?
Wenn jemand eine Offene Oberschale hat, könnte er evtl. ein Bild davon machen, damit ich sehe wie die Clips dageau in das Hinterteil verhakt sind?
Vielen Dank im Voraus :top:
-
*sich anschliess*
Gerne auch per PN! -
Danke für die Antwort! Dann werde ich da gegebenenfalls mal anrufen :)!
:top:
-
Hi @ all!
Ich hätte eine Frage bezüglich Post tracking Deutschland --> Schweiz. Ich habe eine Nummer im Format 59.185 276.135 5 (Zahlen geändert) und weiss aber nicht wo und wie (mit oder ohne Abstände, Punkte) ich die eingeben muss?!
Danke im Voraus :)!