Das mit dem GPS ist bestimmt eine nette Sache, bloss frage ich mich, was das auf so einem kleinen Display, bezw. allgmein auf dieser (Series 40) Plattform bringt? :confused:
Beiträge von fangschte
-
-
Ufff... *aufschnauf*!
Wir haben das gedacht, weil auf dem Display des Tennisballs '8800' steht
! -
Um Himmels Willen: Wie hat sich dieses hässliche Ding bloss den Namen 8800 verdient? Ich habe immer geglaubt das seien edle Handys :flop: !
Langsam ist selbst die Nokia 8xxx Reihe nicht mehr das wie früher! :mad: :flop:
-
Das ist ein Chrysler Voyager...
-
Hi @ All...
Ich habe soeben aus reiner Langeweile wieder einmal die Vertu-Site angesurft, und den Intro gesehen. Da wird ja ein 'neues' Vertu gezeigt.
Weiss jemand schon mehr davon? Auf den ersten Blick finde ich es einiges schöner als das 'alte' Vertu...
-
@ Rote79:
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger, habe nun eben noch ein 8910 zugelegt, womit ich wie du ein 8910 und ein vernickeltes 8910i habe. Das 8910 ohne 'i' hat auf alle Fälle auch seinen besonderen Reiz.
Nun aber zum eigentlichen Thema des Threads: Ich habe schon von vielen (sonst zuverlässigen) quellen in anderen Foren gelesen, dass anscheinend bald etwas präsentiert werden soll (Cebit?!)... Ich bin sehr gespannt was für ein Gerät das sein wird. Ich hoffe es ist kein aufgewärmtes 8910, sondern etwas komplett neues!

-
Edit: Thx an DagBO, sorry, habe den anderen Thread schlichtweg nicht gesehen, sooo oft bin ich nun leider auch nicht hier unterwegs. Nichts für ungut, ich editiere deshalb mal.
Bitte für mich hinzufügen:
Heino2001nrw, Stephan, Magnolia77
Danke @ Dominik!

------------------------------------------------------------------------------
Altes Posting:
Bei mir bitte noch den User
Heino2001nrw
hinzufügen...

Alles wunderbar gelaufen, schneller Versand, sehr seriös und nett! :top:
Danke nochmals!
Als Top-Umbauer und netter, unkomplizierter Kontakt bitte
Stephan
hinzufügen!
Auch hier, alles wunderbar gelaufen. War bestimmt nicht das letzte mal!

Ansonsten bitte noch Magnolia77 hinzufügen! Auch Top! :top:!
Sollte ich jemanden vergessen haben --> PN!

-
Du wirst von der Robustheit und dem Empfang bestimmt nicht enttäuscht werden!

-
@ MP: Darf ich noch fragen, wieso das Z200 Frosty White ohne Winter-Bundle gleich teuer wie das Blaue ist (189 Euro), mit Bundle aber 10 Euro mehr kostet? (249 statt 239?!)

Gruss und Dank im Voraus!
-
@ MP: werdet ihr das Bundle evtl. auch mit dem Frosty-Z200 anbieten? Ihr habt ja mal den Liefertermin von ende Januar gepostet - ist das noch aktuell? :confused:
Danke im Voraus! :top: