Vielen Dank für deine Mühe! Das hätte ich mit meiner Digicam nie hingekriegt ;-)! Ich werde mal sehen was sich machen lässt! Falls noch jemand ein anderes hat, ich freue mich über alle! :top:
Vielen Dank! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für deine Mühe! Das hätte ich mit meiner Digicam nie hingekriegt ;-)! Ich werde mal sehen was sich machen lässt! Falls noch jemand ein anderes hat, ich freue mich über alle! :top:
Vielen Dank! ![]()
Hi @ all
Ich habe eben ein Problem mit Photoshop 7.0 (englische Version): Wie kann ich ein Bild langsam ins Transparente bzw. in die Hintergrundfarbe übergehen lassen?
Wäre super wenn mir das rasch einer sagen könnte!
Gruss, Danke und einen schönen Samstag!
Hi Community
Ich suche seit gestern Abend verzweifelt ein grosses Nokia Logo, [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33324,00.html]HIER[/url] finden sich zwar massenhaft Produktbilder zu jeglichem Gerät, dem ganzen Firmenvorstand etc. aber ein einfaches Nokia-Connecting People Logo konnte ich nicht finden.
Bei google sind die Bilder leider immer sehr klein. ![]()
Vielleicht hat ja jemand etwas gespeichert, ich wäre sehr froh darüber :top:
Danke im Voraus ![]()
PS: Ich hoffe es ist das richtige Forum, imho passt es nirgends wirklich rein... :o
@ Mobile dick:
Das habe ich auch gedacht, es wäre bestimmt eine Möglichkeit. Die Idee kam mit der Cancellung des Z1010 kam mir so oder so schon vor einer Weile, es gibt einfach immer mehr Indizien, dass S/// kein richtiges Interesse an einem UMTS Gerät hat. (Keine News, keine infos, usw.)
IMHO beginnt der Zug nun eben zu rollen! 2006 wird er entweder entgleist sein oder er wird schon über alle Berge sein. Nokia, Motorola, Siemens und andere Hersteller haben schliesslich auch bereits UMTS-Handys im Programm.
Was bedeutet das fürs Z1010? Gestorben, like Z700? :confused: ![]()
@ Schwob: Das hatte ich mit meinem V600 AM auch
Das Display hatte bereits ein klitzekleines Kratzerchen (in diesem Bereicht) weshalb ich der Sache nachging. Seit da habe ich halt eine Displayschutzfolie! :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
T300 mit Cam 7,8,9 machen Probleme 48,90€
Thx, aber nur damit es niemand überliest: "alle technischen Funktionen sind ok , bis auf das die Tasten 7,8,9 nicht reagieren (angeblich verschmutzt sagt der Händler) "
Edit: Hast schneller editiert
:o
Stimmt, dann ist die Sache wirklich praktisch! Nur blöd, wenn man kein GPRS hat ;-)!
Danke für die Ausführungen! :top:
* Hochhol *
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich Umbaufähigkeit? :confused:
Danke im Voraus! :top:
Re: Nokia 5140 & 8800 - neues Pic
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
With the Nokia Xpress-on GPS you can easily orient yourself and download maps (Nokia’s site will provide extra services), make routes and carry out statistics of dislocation.
Das habe ich ja auch auf Anhieb gedacht, aber wie soll man dann den obigen Satz deuten?! :confused: