Nein, die Teile wurden von einem guten Freund von Hand gezeichnet und mit einer CNC-Maschine ausgefräst... Anschliessend gebürstet und Eloxiert. Der spass hat mich für alle 4 ca. 80 Fr.- = 60 Euro gekostet...
Schwarz gefällt mir auch besser... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, die Teile wurden von einem guten Freund von Hand gezeichnet und mit einer CNC-Maschine ausgefräst... Anschliessend gebürstet und Eloxiert. Der spass hat mich für alle 4 ca. 80 Fr.- = 60 Euro gekostet...
Schwarz gefällt mir auch besser... ![]()
Ich hole den Thread auch wieder mal hoch, ich selbst bin mit dem 8910iPN nämlich einen Schritt weitergekommen in der Ent-Plastifizierung... ![]()
Die massgefertigten Seitentasten aus gebürstetem, eloxierten Aluminium sind heute angekommen! Ich wollte einige Bilder davon zeigen, obwohl der Unterschied zu den originalen vorallem in der Haptik und nicht der Optik liegt!
Die Connectorabdeckung unten am 8910i wird auch mal noch durch eine aus Aluminium ersetzt, aber alles zu seiner Zeit!
Ich habe 2 Varianten gemacht, eine in Blau/Grau (sieht auf den Fotos sehr blau aus) und eine in Schwarz...
Blau/Grau:
Schwarz:
Danke für eure Hilfe, hat mich einiges weitergebracht in diesem riesigen Programm! :top:
Hi
Ich suche eine Original Antenne für das Ericsson R250 pro. Bitte sowohl Lang- als auch normale Antennen anbieten! ![]()
Gruss und Danke im Voraus
:top:
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit als per Kreditkarte zu bezahlen? Zudem habe ich gerade die horrenden Versandkosten gesehen: 64 Fr.- (~40 Euro) in die Schweiz :flop: !
*hochhol*
Hat das inzwischen mal jemand ausprobiert? Ich bin gerade am hin- und herüberlegen, das wäre mal etwas anderes! ![]()
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Da es nun langsam Ernst werden soll um das erste UMTS-Gerät von S///: Hat schon irgendein Händler einen ungefähren Termin bezw. eine Preisvorstellung für das neue 'Flaggschiff' von SonyEricsson?
Gruss und Dank
fangschte :top:
Hi Defcon
Ich versuche gerade mein HS-810 mit Widcomm zum laufen zu bringen. Ich höre auch das anklingeln, drücke die Hörertaste am Headset, dann ist das Klingeln auch weg, es tönt aber auch sonst nichts. Kannst du mir irgendeinen Tip geben?
Thx! ![]()
Klar, kein Problem! Das Logo wird (wurde) gebraucht um es in 'Nokia - Disconnecting People' umzuändern und anschliessend zu verkleinern (auf 60x40 Pixel)... Um die Schrift zu ändern brauchte ich ein grosses Logo. Die obigen haben mir absolut geholfen, es hat geklappt! Danke nochmals an alle! :top:
Danke an euch beide, habt mir sehr geholfen! Ich kann alle drei sehr gut gebrauchen! :top: