Da würde ich mich sehr freuen
!
Beiträge von fangschte
-
-
*up*
Hat mittlerweile schon jemand das Swarovski - Cover montiert und könnte evtl. ein paar Livepics machen? Bin eben noch unschlüssig ob ich das Cover kaufen soll :confused: ...
Danke im Voraus :top:
-
Oberschale in Crystal White für das T68i? Ist das die reguläre Farbkombination Hellblau / Weiss? :confused:
Wie teuer wäre der Versand in die CH?
Gruss und Danke

-
Mich würde es wundern wenn urplötzlich das Ladegerät kaputt ist, denn dieses Läuft seit ca. 1 Jahr einwandfrei. Der Akku 'normalisierte' sich auch wieder und spendete heute Stundenlang Power...
Ich werde es mal mit einem 2. Akku unter Beobachtung versuchen!
-
Gute Nacht allerseits...
Ich besitze einen Sony Network Walkman, also einen Sony MP3-Player.
Heute Abend habe ich dessen Akku geladen, wie so oft. Nun, jetzt habe ich das Netzteil von der Steckdose entfernt und wollte den Akku ins Gerät einsetzen, nur passt der nicht mehr in den dafür vorgesehenen Schlitz. Zuerst dachte ich ich hätte irgendeinen :gpaul: , aber das Ding ist wirklich 'aufgegangen' während dem Laden.
Nach 5 Minuten (Also während ich diesen Beitrag schrieb) ist er nun wieder flacher und passt auch wieder ins Gerät.
Was könnte das sein, ist sowas am Ende gar gefährlich? Ich habe das ja nur durch Zufall bemerkt! :eek: Kann das Ding irgendwie "Platzen"?
Zur Info: Es ist ein Sony NH-14 WM Akku mit 1400 mah und es ist eine 'Nickel-Metal Hybride Battery'
Edit: Rechtschreibefehler korrigiert...
-
In der Schweiz wird das V500 in Silber mit Orange-Logo auf der Aussenschale verkauft. Dies aber schon seit. ca. 3 Monaten... ;)!
Zu sehen auf http://www.orange.ch
! -
@ switek: Danke fürs Aufklären! Das wusste ich nicht! :eek: :top:
Mich hat es schon gewundert wieso das NFSU so wunderbar läuft...

Nur so zum sagen: Ich finde es absolut nich schlimm mit heruntergerechneter Bildschirmauflösung zu arbeiten, besonders auf Distanz fällt das nicht mehr stark auf!

-
Ich habe eine Maximalauflösung von 1920 * 1200! Ob das nun insgesamt 'Sinnvoll ist oder nicht' kann ich auch nicht sagen. Ich würde sagen eine Stufe darunter reicht aus! (1680 * 1050)
-
Ich möchte dazu auch noch etwas sagen:
Selber schreibe ich gerade auf einem Dell Inspiron 8500 mit P4m mit 2.4 GHz, 768 MB Ram und einer Geforce 4200 mit 64 mb, also eine schlechtere als die 5200er!
NFSU läuft damit problemlos und ruckelfrei!
Der P4m wird aber in der Tat sehr laut und heiss (bezw. der Lüfter) wenn er unter Last arbeitet!
-
Hi!
Mit 'LP' kannst du 4x soviel Musik auf deine MD bringen, wie im normalen Modus. Dein Minidiscplayer muss das aber auch unterstützen, sonst kann er die MD nicht lesen. Evtl. liegt es daran dass dein Sony zu alt ist um dieses Feauture zu unterstützen? Umschalten muss man da normalerweise nichts, das merkt der Player automatisch... (sollte er merken)!