Nun ja, das ist auch so schon mehr als ein 'Kurztest'! ![]()
Noch eine vorläufig letzte Frage: Sehe ich es richtig, dass das Gerät eine Hörertaste hat um einen normalen 'Audio-Anruf zu tätigen', und oberhalb davon eine für Videocall? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja, das ist auch so schon mehr als ein 'Kurztest'! ![]()
Noch eine vorläufig letzte Frage: Sehe ich es richtig, dass das Gerät eine Hörertaste hat um einen normalen 'Audio-Anruf zu tätigen', und oberhalb davon eine für Videocall? :confused:
Ich suche im Auftrag einer Bekannten ein Handy. Es sollte entweder neu oder in neuwertigem Zustand sein! Kosten darf es maximal 90 Euro inkl. Versand!
Bitte nur Geräte anbieten, die nicht nach Rauch riechen (ist leider auch ein Kriterium
)
Bietet einfach mal alles an was +/- obigen Kriterien entspricht! ![]()
Danke im Voraus :top:
Edit: Kontakt bitte per PN ![]()
Das beim Mikrofon habe ich auf Diet's Bildern gar nicht erkannt, das ist ja schön zurückhaltend! :top:
Aber so wie du sagst kann man mit den Brandings leben, da sie imho nicht sehr gravierend sind! ![]()
Ah, verstehe! Der Preis ist im Preis / Leistungsverhältnis gesehen ziemlich Moderat! Das Gerät hat kein Branding? (in welcher Art auch immer?) :confused:
Wenn es in der Schweiz nur schon UMTS gäbe... :mad:
Danke für den guten Testbericht und die Bilder, Diet!
Eine Frage hätte ich: Wieviel hat dich alles in allem (mit Unlock Code usw.) gekostet, wenn man fragen darf? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
samsung s300 für 130 incl. vernand swissbeats
Da ich aus der CH komme, kam das wie gelegen! Hunderttausend Dank! :top:
@ BenediktW: Hast du schon mal ein Bild gesehen einer T1? Ein Bekannter von mir hat eine, und wenn jemand z.B. eine Makro Aufnahme sehen will soll er mir eine PN mit der Mailadresse schreiben. :top: Ich hätte nie gedacht, dass diese Cam derart gute Bilder liefert!
Ich habe es zuerst auch 'von Hand' gemacht, nur leider war das 8910 so viel kratzempfindlicher als mit der jetzigen Nickel-Legierung! ![]()
Nun ist die Ascent Collection auf der http://www.vertu.com Seite zu sehen. Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob mir die neuen nun gefallen oder nicht, klar ist aber dass Technisch nichts gelaufen ist. Nach wie vor dieselbe schlechte Ausstattung wie bei den 'alten' Vertus.
Immerhin kosten die neuen Vertus 'nur' noch ca. 3600 Euro :top:
!

@ !_-_-Nokia-_-_!:
Nein, das kriegst du nicht poliert mit schleifen. Denn jedes 'Schleifen' ist immer noch ein aufrauhen, egal wie fein das Schleifpapier ist! ![]()