Naja, einige im Forum hier habens ja schon, und es sind auch dinge, die evtl. ein V525 / V500 / V300 Besitzer beantworten kann... ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
So, auch beim V600 gibt es einige Dinge die nicht wie gewollt funktionieren:
1. SMS senden nicht möglich!
Ich bin bei Orange und kann keine SMS versenden, mit einer Swisscom- oder Sunrisesimkarte geht es aber. Die Hotline meinte, es könne daran liegen, dass ich eine 64k sim brauche, aber wieso geht es dann bei Sunrise und Swisscom (alte Simkarten)? SMS über GPRS ist abgeschaltet und Servicenummer korrekt!
Hat jemand noch Ideen an was das liegen könnte? :confused:2. Die automatische Tastaturbeleuchtung:
Die geht bei mir zu gut: Bereits bei geringerer Helligkeit wird die Tastaturbeleuchtung deaktiviert, auch wenn ich die Energiesparfunktion abschalte. Dann sollte das doch gar nicht mehr deaktiviert werden?
Oder muss ich noch eine andere Einstellung vornehmen?
Danke im Voraus :top:
-
So, hier die Videos:
Video 4 (3GP) Eingehender Anruf
Grüssle, Fangschte... Wenn noch fragen sind oder spezialwünsche, nur zu :)!
-
Photos gibts heute Abend
Versprochen! Videos tue ich euch (aufgrund der schlechten Qualität meiner Cam) nicht an 
-
SO! Endlich ist es da...

Meins ist also Nummer 69/1000
Zuerst aber mal eine Runde ans Ladegerät

Eindrücke folgen dann in diesem Thread, der erste ist auf jeden Fall :top:!
-
Das Design überzeugt imho gerade durch diese klaren Linien, und langweilig ist das Handy mit den Farbvariationen und kleinen Chromeinlagen imho gar nicht!

Aber Design ist Geschmackssache!

-
Ich hätte da auch noch eine Frage: An der Klappenaussenseite, unterhalb des silbernen Zierstreifen, hat es ja eine Art 'Schlitze', dort wo der Gesprächslautsprecher ist. Für was sind die? Um die Akustik beim Telefonieren zu verbessern? :confused:
-
@ Galahad13: Halbrichtig, imho ;)!
Es ist schon so, UMTS ist noch nicht da (zumindest nicht in DE und CH)! Aber das Z1010 hat imho einiges ausser UMTS zu bieten:
- Mp3
- VGA Cam
- gutes Display (Sahnestück, zumindest unter Kunstlicht)
- HSCSD, GPRS
- BT (sogar 100m!)
- Videoplayer
- Gute Verarbeitung, gute TastaturAll dies in einem hübschen, edel designten Gehäuse - Was will man mehr? Ach ja, das UMTS Netz ;)!
-
Cool dass mal jemand antwortet :top:!
Naja, ich hoffe zwar nicht, dass sie es modifiziert haben (es soll so bleiben :cool: ), aber es wundert mich schon, dass man so nichts hört... Ich frage mich einfach an was die Einführung scheitert?!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
oha, wenn das nicht für neue TT-Mitglieder sorgt... *gg*MfG M.
Wobei mich z.B. sehr interessieren würde, was die Anleitung denn bei folgendem Problem rät

-Beim Einschalten kommt Meldung "CONTACT SERVICE"
:top: