-
Naja, ich hatte eher ein paar auf dem Handy Bereich (keine Extrem-Schnäppchen, aber immerhin):
R520m, wie neu: 40 Euro
T600, wie neu: 50 Euro
6250 & R310 guter Zustand, zusammen 50 Euro.
Ansonsten noch ein Network-Walkmann von Sony mit 3 64 MB Sticks, gekauft für 60 Euro, verkauft für 130 Euro... :top:
-
Hi Community, hi freaks 
Ich habe ein Problem mit dem PC (Win XP Pro, SP1):
Seit einiger Zeit kommt jedes mal beim, bezw. gerade vor dem Herunterfahren die Meldung, dass 'debug.log' abgestürzt sei. Danach kann man das Programm sofort beenden und der PC fährt einwandfrei runter. Nur ist das natürlich ärgerlich, jedes mal zu warten bis der PC das abgestürzte Programm entdeckt. Was kann ich dagegen tun?
Thx im Voraus für Hilfe 
Grüsse, fangschte:top:
-
Da muss ich leider passen. Ich besitze weder ein neueres Siemens noch ein Nokia 
Edit: BTW: das V600 scheint laut zu sein, schau dir mal den letzten Beitrag im V600 Aston-Martin Testberich an...
-
Hi!
Also erstmal: Ein besseres (vorallem lauteres) als das R250 Pro wirst du kaum finden. Ich habe das selbst auch, und weder R520m, oder P800 sind so laut. Ich telefoniere gerne mit dem R520 im Freisprechmodus, beim P800 ist das so eine Sache mit dem Lautsprecher auf der Rückseite... 
-
Da kann ich dir nur zustimmen: Einiges Spezieller als die (nun) fast schon langweiligen Samsung-Blinker ;)! Mich näme nur wunder wie das Technisch gelöst ist? Es sind ja 3 Leuchtringe, aber wie kann man solche Farbübergänge im Kreis machen? :confused: Da müssen ja viele Leds darunter verbaut sein?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...wenn das V600 "Normalo Edition"
dann raus ist, werden wir mehr wissen.
ROTFL 
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was mir das verlinkte Bild jetzt sagen soll, ist mir allerdings nicht so ganz klar... :confused:
Ist aber auch egal - habs inzw. selbst rausgefunden. Die Syncsoftware synct die Einträge schon von vornherein richtig. Im ersten Anlauf sieht man zwar im Gerät die Einträge noch so, daß für jede Nummer eines Kontakts ein separater Eintrag angezeigt wird, aber sobald man im Setup auf "Primärnummern anzeigen" umstellt, ist alles so, wie es sein soll. Also keine Handarbeit nötig.
Ja, es war ein bisschen schlecht gezeigt...
Es hat da so eine Schaltfläche 'Bearbeiten' und da kann man bestimmt weitere Nummern im Kontakt hinzufügen, ich hätte das noch mit Farbe hervorheben sollen... Sorry 
-
@ BB007: Beantwortet das deine Frage? 
Klick mich!
Zur Wertsteigerung:
Ich denke das kann man so nicht vergleichen. Das V70 war seinerzeit (mal von der Farbe abgesehen) nicht etwas besonderes, sondern einfach früher verfügbar. Es kam deshalb nicht in einer Holz/Alu Box Oder mit speziellem Cover usw.
Beim V60 war es wieder eine andere Situation: Das war zwar eine Spezialedition, aber nicht mehr wirklich gefragt. Und auch da gehen diese HD-V60er bei den berühmten Auktionshäusern doch weit über dem Preis für normale (gebrauchte) V60... Wir werden ja sehen 
-
Hi
Ich weiss nur, dass es auf der Aussenseite ein Orange Logo hat. Ob es auch softwaremässig modifiziert ist oder gar einen Sim/Netlock hat, weiss ich nicht :(! Ich würde mal rasch Orange anrufen, dann bekommst du sicher eine gute Auskunft. 
-
galahad13 hat das Kind beim Namen genannt. Aber es müsste heissen "war" der UVP, denn mittlerweile sind die Dinger ausverkauft... 
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
ich denke die kosten beim aston.dealer mehr als 1499,--?????? :confused: :confused:
Nööö... nicht wirklich
Tigger18 hat mit seiner Aussage durchaus recht... Aber ich will hier nicht in konkrete Zahlen gehen
!