-
Hi community
Weiss jemand, wo man schon spezielle Taschen fürs V600 beziehen kann? Der offizielle Motorola-Shop bietet zwar welche an, die sind aber eher fürs V525 ausgelegt. Selbige werden auch bei Ebay angeboten. Dort sind auch andere zu haben, aber ohne spezifisches Bild.
Ich bin über alle Infos dankbar 
Grüsse, fangschte
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
@ bLaCkFoX
Gibt es denn die Software fürs V500 schon???
Wann kommt das V500 raus???
Vielen Dank
Das V500 ist in der Schweiz schon einige Wochen erhältlich, allerdings nur bei Orange und mit Orange-Logo auf der silbernen Aussenseite... Dafür ohne Live! Software...
-
@ John: Noch eine Frage: Klappt das mit der automatischen Tastaturbeleuchtung beim V600 auch? (--> Klick!)
-
@ Plant: du sprichst mir aus der Seele :(!
Evtl. wäre es sogar notwendig, dass ein Mod diesen Thread mal schliesst bis John weiterschreibt?!
Evtl. schreibe ich heute Abend mal in einem neuen Thread eine Motorola Telefonbuch FAQ damit endlich mal Ruhe ist bei diesem Thema. Im moment habe ich aber keine Zeit...
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das 'T650' (Ich nenne es jetzt einfach mal so) Memorystick Duo Pro unterstützt, womit auch 256 MB kein Problem wären.
Zudem hat MPtelecom ja in einem Thread zum P800 geschrieben dass angeblich normale 'Pros' mit mehr als 128 MB kommen sollen. Wie das allerdings funktioniert: Keine Ahnung.
-
Um mal zusammenzufassen:
Zitat
1. Du sag mal , ich habe meine V600 AM auch mit einer Küchenwaage gewogen, und bekam 126 gr incl Accu angezeigt.
2. Ich mag auch was wissen
Wieviele SMS passen in die Dose?
3. wie schaut es mit langen SMS aus? Senden und Empfangen?
4. Funktioniert es beim V600, dass man den Akku lädt, wenn das Handy aus ist?
5. Noch ne Frage: Geht GPRS und Telefonie (also Class A) gleichzeitig?
6. Noch was wegen dem Leuchtring: wann leuchtet der im Zusammenhang mit BT? Auch wenn BT eingeschaltet ist aber nur im Standby ist (So wie bei vielen S/// Phonez (P800,900,T630)?
Alles anzeigen
Wenn ich irgendeine Frage überlesen habe: Sorry...
Edit: wegen schlecht gewählten Worten... 
-
AFAIK beziehen sich die 3V auf die Spannung die am Stecker des Handys anliegt... also für das Zubehör gedacht ist.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry
Ich werde mal mein Glück versuchen... *gg*
-
Kurz etwas halb on Topic: kann man Dummys eigentlich als Ersatzteilspender verwenden?
-
Das ist, wie du richtig erkannt hast, nicht das Netzteil das beim T610 mitgeliefert wird. Ich denke aber dass es auch kein Problem geben sollte, das T610 damit zu laden..