-
@ John: ich erlaube mir mal meine Fragen hochzuhohlen... 
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Nagel Im Kopf: Danke gleichfalls... Auch von mir an alle ein gutes 2004
@ John: Noch was wegen dem Leuchtring: wann leuchtet der im Zusammenhang mit BT? Auch wenn BT eingeschaltet ist aber nur im Standby ist (So wie bei vielen S/// Phonez (P800,900,T630)?
-
Unterschiede zum 'normalen' V600:
- Verpackung (Holzschachtel mit spezieller Kartonschachtel)
- Logos auf dem V600
- Coverfarbe
- Headsetfarbe (auf das V600 abgestimmt)
- Einige Logos, Themes
- Startupshows
Die verarbeitung dürfte aber auch beim normalen V600 so gut sein 
-
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Rutscht gut ins 2004!
Möge die Community so cool bleiben wie sie ist! :top:
-=fangschte=- 
-
@ Nagel Im Kopf: Danke gleichfalls... Auch von mir an alle ein gutes 2004
@ John: Noch was wegen dem Leuchtring: wann leuchtet der im Zusammenhang mit BT? Auch wenn BT eingeschaltet ist aber nur im Standby ist (So wie bei vielen S/// Phonez (P800,900,T630)?
PS: Meins kam heute nicht :mad:... (Ich musste das einfach rasch loswerden, bin so masslos enttäuscht
*schnüff* 
-
Hi... bitte 'Xenium' als hervorragenden Verkäufer hinzufügen! :top:
-
Cool John...
Ich hoffe, meins kommt heute noch :(!!! Ich denke, ich werde es demfall lassen auch noch einen Testbericht zu schreiben, da deine meistens unschlagbar sind... :top: !
-
Re: Logo auf Cover
Zitat
Original geschrieben von galahad13
fangschte
Ups da hab ich wohl eine Falschmeldung mangels Muster (v600) produziert.
Man sollte das Logo aber mit dem blauen Pelikan problemlos vom Metall runter bekommen!
Hmm.. aber das Logo ist auf dem schwarzen Plastik und leider nicht auf dem Metall. Ob das auch so problemlos geht, bezweifle ich :(...
-
Der vordere Schwarze Teil zwischen dem Metallcover wird aber nicht mitgetauscht, also dürfte das Entfernen doch nicht so einfach sein... 
-
Beim Z680 kannst du z.B. den Effekt Stereo x 2 brauchen. Das klingt schon recht gut.
Ich persönlich bevorzuge aber die Hochrechnung der Soundkarte, bei Creative nennt sich das CMMS (1/2). Das klingt dann echt cool! :top:
-
Ich brauche es seit über einem Jahr, und kann nichts am Klang aussetzen? Allerdings habe ich den Woofer arg zurückgeregelt, und dann evtl. die Gesamtlautstärke ein wenig erhöht... Aber ich finde es klingt wunderbar!
Meine Audio-Ausrüstung:
- Z680
- Creative Soundblaster Extigy (24Bit/96kHz/100DBSNR/DD5.1)