Tja, mir gefällt er auch, aber eben. Wie soll man ohne Display z.B. durch das Menu navigieren?! :confused:
Beiträge von fangschte
-
-
Ich kann dir im allgemeinen Sony empfehlen. Bin gerade von einem Minidisc (MZ-N1) auf einen NW-MS9 umgestiegen...
Sony NW-MS9/11: Magnesium
Sony NW-MS70d: TitanKann dir diese Player nur empfehlen.
Ansonsten kommt mir gerade noch der Beosound 2 in den Sinn:
Ist aber mit ca. 700-800 Euro ein bisschen (
) teuer.. zudem kann er nicht viel! -
Aussen Led und Design ;-)! Ach ja, Preis

Ich habe eine Dummy für 10 Euro gekauft (von Privat), und es liegt schon cool in der Hand. Innen wie aussen eine optische Augenweide!!

PS: Nein, ich verkaufe den Dummy nicht!
-
Hi Xoduz
Danke für deinen Hilfeversuch. Leider hat das nicht geklappt... ich habe nun sogar die Registery Einträge von Hand gelöscht, bringt alles nichts. Wenn ich das update installieren will, sagt er immer noch ich müsse zuerst die alte Version deinstallieren und dann ergibt das einen Teufelskreis. Was kann ich sonst noch machen :(?
-
Hi Community
Ich habe heute versucht die Sony OpenMGJukebox zu installieren, leider ist mein PC inmitten der Installation abgestürzt (genauer gesagt, der Installwizard)! Jetzt kann ich aber die angefangene Software nicht mehr deinstallieren... Wie soll ich vorgehen?
Danke im Voraus
PS: Einfach ordner löschen nützt nichts...

-
Überweist die 30 Euro zusammen einfach auf mein Konto... schaut einfach mal bei http://www.n***com.de vorbei...

*jokemodus*
Und nun wieder BTT!

-
Sollte sogar einfacher gehen, da es kein Titan-Gehäuse ist... (Keine Titan-Legierung, um genau zu sein...)!
-
Hi @ all... Ich möchte auch gerne die Mitgliedschaft beantragen. Als Mitgliedsnamen kam mir spontan 'Cruiser' in den Sinn!
Hier noch das 'Beweisfoto':
-
Ich habe mal Nowicom angefragt, und die sollen die Geräte noch diese Woche, aber spätestens nächste Woche bekommen. Ich glaube nicht, dass keine Geräte nach DE kommen.

-
Auch bei uns kann man mittlerweile den VF-Schrott kaufen, und zwar von Swisscom!
Aber ich bin nicht ganz sicher ob die V500 nicht ein Orange Logo auf der Ausseinseite haben... konnte es noch nicht live sehen.
Hier jemand der es haben soll: http://www.schaefer-ag.ch/index-frame.htm (Keine Werbung!!)