Nur so als Nebeninfo: In der Schweiz ist das V500 inzwischen draussen! ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Das S/// P900

Aber nun wieder BTT!

-
Und wieder einer mehr im IP Club! (Wer wäre dafür einen zu gründen? *gg*?) Evtl. könnte man da ja was machen?! *lol*
Sieht wunderschön aus, ich nehme an auch vernickelt?! Und noch was: das letzte Bild sagt wohl alles *gg*
(PS: Wo gibt es diese Handschuhe? Könnte ich auch gebrauchen. Oder ich gewöhne mir im Ausgang solche edlen Lederhandschuhe an
) -
R310 mit China-Tastatur?
Wenn wir gerade beim Thema sind: Was ist denn ein R310 mit chinesischer (asiatischer?) Tastatur? Ein R310sc? (Auf dem Gehäuse steht R310s!
:confused:
-
Hi! Ich suche irgendwelche S/// Artikel, wie Badetücher, T-Shirts, Flaggen etc.
Evtl. hat jemand auch Privat noch etwas abzugeben? Oder gibt es gute Onlineshops?! :confused:
Thx im Voraus! :top:
EDITEDIT: Sorry, habe den Thread mit den Ericsson Werbeartikeln erst gerade gesehen
TUT MIR LEID! :o
Aber evtl. hat jemand noch spezifische S///-Angebote? :confused: -
Hi Sindor!

Eins Vorweg: Ich werde dein V600 nicht kaufen, ich habe die AM-Version bestellt, das reicht mir

Aber ich verstehe dein obiges Posting nicht 100%ig: Hast du das V600 vor dir liegen? Könntest du es nicht rasch auspacken, und einen kurzen Bericht schreiben, oder willst du das nicht tun, wegen dem Weiterverkaufen?! :confused:
Thx im Voraus :top:
-
Diese Seite ist genial. Und wie lange bleiben die Bilder dann im Web?! :confused:
-
Dann würdest du auch auf 6 x Display und 6 x Tastatur tippen?! :confused:
-
Hmm... also da ich ja perfektionist bin, ich weiss nicht... Aber mal sehen.
Noch eine letzte Frage: Kann man bei den Dummys auch den Akkudeckel nutzen? An meinem Gerät hat es nur einen mit Gürtelhalter, und den brauche ich nicht!
-
6250 in Sandbox: Als Ersatzteile auch brauchbar?
*Hochhol*
Sind die 6250 Dummys in Plexiglas-Sandkästchen auch umbaufähig? Oder sind die irgendwie mit dem 'Sand' verleimt?
Thx im Voraus für Antworten...