Gut, Danke! Ich möchte wirklich nicht an deiner Aussage zweifeln, aber wenn ich hier 6250 und 6210 so vergleiche, sieht es aus als hätte das 6250 oberhalb des Displays noch 2 Leds?!
Beiträge von fangschte
-
-
Thx für deine Antwort!
Heisst das, dass ich alle diese Vorwiderstände Brücken müsste? Ich würde gerne das Display auf Hyperweiss und die Tastatur auf Hyperblau umbauen.
Noch eine 2. Frage (evtl. kennst du dich da ja auch aus): Bei einem 6250, da brauche ich wohl 6 Fürs Display und 6 für die Tastatur?! (Jeweils 1206er) :confused: Muss ich dort auch Vorwiderstände brücken?!
-
Hallo
Ich habe vor mir 'präventiv' schonmal Leds für einen Umbau von einem Z5 und einem Z7 zu kaufen. Welche Leds brauche ich da (Bauform und Anzahl)?
Es sollte kein Problem sein, Display und Tastatur unterschiedlich zu beleuchten? :confused:
Grüsse und Danke im Voraus
-
Hallo
Ich suche 6250 Gehäuse, Oberschalen oder umbaubare Dummys!
Bitte Kontakt per PN!
Danke im Voraus

-
Der 15. wäre exakt der Termin, wann die Aston-Martin auslieferung beginnen sollte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es würde auch absolut nicht zu Dir passen.
3650 ist schon okay.
:pBoahh.. der war fies!

Ich hege meine 2 R520m mit den IAT-10 daran!

-
Ja, das ist gut möglich!

-
Für einen Mod wird das natürlich gleich rasch getestet ;-)!
Also, es lassen sich 2 Nummern beim erstellen eines Eintrages eintragen, angezeigt werden die bei meinem V70 allerdings im Tel. Buch als 2 Einträge, jeweils mit 2 verschiedenen Symbolen (Heim / Fabrik *gg*).
Sieht dann so aus:
Andrea (Home-Symbol)
Andrea (Büro-Symbol)Ich habe allerdings auch nicht die aktuelle Software, die Tasten funktionieren bei mir z.B. noch nicht im Geschlossenen Zustand.
Ich hoffe ich konnte dir helfen damit.

-
*hochhol*
Hat jemand neue Informationen bezüglich Z1010? Irgendwie ist das Gerät im Moment in einer art Versenkung verschwunden... ;-)!
Ist Januar '04 immer noch aktuell?! :confused:
-
Ist jetzt zwar auch OT, aber mir ging es damals gleich. Das war ein schwarzer Tag, habe das zuerst auf http://www.threegmobile.net gelesen. Hätte beinahe geheult...
:flop: !Naja, bei mir ergab es einen Umkehrschluss, ich versuche nun die Z-Serie von Sony zusammenzukaufen, also Z1 (habe ich schon), Z5 und Z7... Die sind auch cool!
BTT:
@ Rog: Danke für das Video. Die Qualität ist doch gut?! Ach, bitte schlag das nächste mal die Klappe vom Z700 nicht so zu am ende *gg*