-
Zitat
Original geschrieben von solong
Hallo Apfel Leute,ist mal gut jetzt,beruhigt euch mal
habt ihr auf diesen Tag gewartet wie das "jüngste Gericht",und innerlich gehofft das Nokia nicht liefern kann und ihr draufhauen könnt,wenn die Nokianer damit kein Problem haben,2 Tage früher oder später ist doch deren Problem und nicht euer :p
Und ob in kleinen Stückzahlen oder nicht,lest ihr die Rückmeldungen nicht,fast überall in Deutschland ist das Gerät schon ausgeliefert,wie gesagt in wenigen Zahlen,aber der Rest fließt bestimmt diese und nächste Woche dazu 
also keine Panik 
100% zustimmung!
ich hab auf mein ipad 3 über zwei wochen gewartet und hier nicht im forum in einen tread gespammt dass apple die markteinführung versaut oder sonstwas in der art....
sowas ist normal. beamen wurde noch nicht erfunden und es braucht eben seine zeit bis die ware beim händler eintrifft.
war immer so und wir auch immer so sein!
die ersten händler haben die geräte ja schon seit ende voriger woche....
-
saturn berlin spandau hat mal welche sofort abholbereit laut homepage
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
irgendwie müssen ja einige versuchen das gerät schlecht zu reden
es gibt KEINEN! grund, sich über das gewicht aufzuregen
du sagst es!
es laufen ja auch x leute mit riesigen geldbörsen rum die mit dem entsprechendem kleingeld drin noch viel schwerer sind.
und 180 gramm sind wirklich nicht schwer...
-
komisch dass hier so viele wegen dem gewicht meckern...
ich hab nun fast ein halbes jahr mein 808 pureview und das wiegt auch nicht viel weniger.
liegt gut in der hand und das gewicht spür ich nicht mal, auch wenn ichs längere zeit in der hand halte.
-
694 euronen....telefrog ist anscheinend der meinung dass die leute alles für das telefon bezahlen

http://www.amazon.de/dp/B009ZC…4&creativeASIN=B009ZC90P0
-
auch mal wieder was von mir....

beide bilder mit adobe lightroom minimal bearbeitet....
-

aufgenommen im makro modus mit maximalem zoom.
den focus hab ich auf die mitte der roten tomate gesetzt.
komplett unbearbeitet.
-
hab eben aus einem anderem forum was tolles erfahren....
die sperrtaste drei sekunden drücken und aus dem led blitz wird eine taschenlampe
nochmal drei sekunden die sperrtaste und das licht geht wieder aus.
ich kannte diesen trick noch nicht, sorry falls es schon gepostet wurde
-
tolle fotos @ torcida.
hier sieht man wieder dass eine kompaktkamera für den urlaub komplett überflüssig ist.
das 808 ersetzt diese locker :top:
-
Zitat
nächstes jahr im märz steht wieder ne vertragsverlängerung an und da werd ich mir dann wohl das 920er holen. mal schaun wie windows so ist.....
aber das 808 bleibt sicher auch bei mir 
anbei wieder ein paar fotos:

mich fasziniert die schärfe dieser kamera immer wieder aufs neue...
beide fotos mit adobe lightroom bearbeitet.