-
Ich finde er sieht recht nett aus wie er die Farbe und auch das Design wechselt.
Bei der 011.012 Firmware ist es ja nur ein weißer Balken der auf und ab geht soweit ich mich erinnere.
Sonst gibts auf den ersten Blick ausser dem Landscape Dialer nichts erwähnenswertes zu entdecken.
Wie schon vorhin erwähnt, die Akkulaufzeit hat sich extrem gebessert und das Gerät ist auch viel schneller.
-
Ich muss sagen mit der PR 1.1. Software hat sich die Akkulaufzeit wesentlich gesteigert. Hab noch immer 100% Akku. Sonst hatte ich um diese Zeit maximal 40% bei normalem Betrieb wenn ich das N8 am Vorabend komplett geladen hatte.
-
ich glaube nicht dass ich den screensaver vorher auch schon hatte.
wechselt in regelmäßigen abständen die farbe und position.

-
naja mir ist die garantie nicht so wichtig.
hatte mal ein n79 beim NSC wo die platine kaputt ging.
wurde trotz geändertem produktcode und gehacktes gerät kostenlos repariert. sogar tastenmatte und cover wurden erneuert.
hätt ich mir nicht gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und, was fällt Dir noch an Veränderung auf?
eigentlich nocht nicht viel. mir kommt das gerät spürbar schneller vor und es scheint so als ob auch der browser etwas schneller wurde.
neuen "music player" screensaver gibts...schaut recht nett aus.
die PR 1.1. firmware gibts im netz.
soll aber noch ne testversion sein.
den freaks unter euch dürfte es aber nicht allzu schwer fallen sie zu finden und dann das gerät zu flashen.
-
Hab auf meinem Gerät nun die Skandinavische PR1.1. Firmware (Software Version 013.015).
Bin mal vor allem gespannt ob mit dieser Firmware auch die Akkulaufzeit verbessert wurde.
-
-
Zitat
[i]
Das N8 ist ein fast perfektes Handy, das Beste welches Nokia je gebaut hat.
ganz meine meinung.
-
hab ich schon probiert. funktioniert leider auch nicht. trotzdem danke.
-
auf meinem homescreen funktioniert kein einziges widget.
egal ob das nokia conversations, tv spielfilm oder ovi daily app widget. keines fukntioniert.
steht immer nur "please wait. loading....".
wenn man das widget öffnet, erscheint kein inhalt. alles nur weiß. auch wenn man auf aktualisieren geht.
weiß jemand was da los ist?