hab mir gestern günstig ein gebrauchtes lumia 800 geholt und gleich mal win 7.8 draufgeflasht.
ist es nun möglich mit win 7.8. screenshots zu machen? wenn ja, wie geht das?
Beiträge von diamond83
-
-
Zitat
tolle bilder!!
ich bin gespannt wie nokia diese kamera noch toppen will!
-
tolle sache! :top:
das goldene trio

-
interessanter vergleich. danke!
hab auch auf anhieb gewusst dass nur das mittlere vom 808 stammen kann.
im moment gibt es eben nichts vergleichbares.gehören alle drei phones dir @ merlin?
meine freundin hat mich schon für verrückt erklärt weil ich das 808 und das 920 gemeinsam hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es sind schöne Bilder, aber eigentlich sieht man nur, wie gut Lightroom ist ;)....dabei aber bitte nicht vergessen dass adobe lightroom ohne gutem ausgangsmaterial auch nicht zaubern kann.

hier ein netter foto-vergleich zwischen dem 808 und dem 920 mit neuer pr1.1. firmware.
http://allaboutwindowsphone.co…shootout_round_two_No.php -
-
scheint so als ob hier in österreich auch das graue lumia 920 ab 10. jänner verfügbar sein wird.
-
hier ein paar fotos die ich heute beim red bull racing show run in graz gemacht habe.
sind zugleich die letzten bilder mit meinem lumia 920.
in zukunft werden wieder fotos im 808 fotothread zu finden sein und das lumia 920 hat einen neuen besitzer
hab es schweren herzens verkauft weil das gerät keinen sinn macht wenn man die die foto- und videoqualität vom 808er gewohnt ist.Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Tv51NOipilU&feature=plcp -
ich habe am homescreen zwei live-kachen und wahtsapp laufen. den email abruf auf 30 minuten eingestellt.
die facebook kacheln rechne ich jetz mal gar nicht mit weil die benachrichtigungen sowieso nie funktionieren / angezeigt werden.
vielleicht zwei oder drei sehr kurze telefonate und keine sms.
wenn der akku um 7uhr voll ist, hab ich mit glück gegen 17 uhr noch etwa 10% akku.
kann es sich hier um einen defekten akku handeln oder frisst das 920 im moment noch wirklich so viel strom? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solltest du die Weckfunktion nutzen wollen, so musst du das WindowsPhone sowieso eingeschaltet lassen, weil es ansonsten nicht weckt ;). Nur bei den Symbians funktioniert das auch im ausgeschaltetem Zustand ;).gut dass ich mein 808 auch noch habe